|
Union Rave am 2.10 Tor3
|
View this Thread in Original format
| rYu |
Grade entdeckt...
Union Rave am Tag der deutschen Einheit
Am 02.10.2004, zum Tag der deutschen Einheit, präsentiert das Tor 3 nach 5 Monatiger Pause wieder den legendären Union Rave. In den letzten Monaten wurde viel Arbeit und Mühe investiert um der mittlerweile schon in die Jahre gekommenen Kult-Location wieder neuen Glanz zu verleihen.
In der komplett renovierten alten Fabrikhalle an der Ronsdorfer Str. geben sich in dieser Nacht 3 Global Player der Technoszene die Klinke in die Hand. Mit Marco Remus ist der bekannteste deutsche "Schranz-Gott" wieder nach Düsseldorf geholt worden. Nicht nur die Releases auf seinem eigenen Label Nerven Records, sondern auch sein straighter Sound haben den sympathischen Erfurter zu einem Publikums-Magneten gemacht.
Legendär am 02.Oktober ist bereits das Gastspiel des Japaners Takkyu Ishino. Bereits seit vielen Jahren spielt er in Techno-Clubs auf der ganzen Welt. Um das Line-Up komplett zu machen kommt Marco Bailey aus Brüssel angereist. Sein Set auf der diesjährigen Mayday unterstreicht ganz deutlich, dass er da zu Hause ist, wo es abgeht. Support um diese internationale DJ-Liga kommt von den Union Rave Residents Frank Sonic, Seemann und Yark T.
Datum: Samstag, 02.10.04
Ronsdorfer Straße 143
40233 Düsseldorf
Open Doors: ab 22.00 Uhr
Kurz gesagt: Marco Remus, Takkyu Ishino und Marco Bailey an einem Abend:) |
|
|
| XeCUTionER |
| w000t! nettes line-up! |
|
|
| Wissel |
| hört sich doch gut an |
|
|
| Felicity |
| bis auf remus, klasse line-up...zu blöd das das mit Milk & Sugar kollidiert. :/ |
|
|
| RenM |
| takkyu + bailey ;D;D;D bin dabei |
|
|
| neoraver |
| quote: | Originally posted by Felicity
bis auf remus, klasse line-up...zu blöd das das mit Milk & Sugar kollidiert. :/ |
wieso bis auf remus? ich find seine sets ziemlich gut, is halt geschmackssache, nicht jedem taugt das 'geballer' :toothless |
|
|
| Felicity |
| der typ is einfach nur noch arm...das hat mit musi gar nix mehr zu tun. |
|
|
| Bloodflower |
| ab und zu mal stumpf ballern, pfeffern, und nur noch reinkloppen und kaputt malochen schadet nie! :cool: |
|
|
| Macpoison |
ist da nicht am 30.10 auch was mit DJ Rush?
ich schau nochmal nach. |
|
|
| rYu |
| quote: | Originally posted by Macpoison
ist da nicht am 30.10 auch was mit DJ Rush?
ich schau nochmal nach. |
Stimmt das hatte ich auch gelesen. Muss aber auch nochmal schauen.
Und war nun einer da ? Ich habe es nicht geschafft da ich mir hier bei uns mal einen neuen Schicki Micki Laden angeschaut habe. |
|
|
| RenM |
jo war da
takkyu hat mal wieder geilst aufgelegt ;D
bailey war auch kewl aber nach ner stunde ging da gar nix mehr, war voll platt :(.
ansonsten halt wie immer ziemlich viele kaputte leute aufm union rave ;) |
|
|
|
|