|
Vandit Night ToNight on Radio - der Schlaflos Thread
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Wer erweist mir die ehre mind bis 2 oder 3 uhr mitzuhören?
muss um 9,30 wieder topfit parade stehen :)
so long, good listen :)
zur einstimmung schau ich gerade die tic dvd sowie div. NL Party vidz :eyes: |
|
|
| Hollow |
| wann gehts denn los? 1? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Hollow
wann gehts denn los? 1? |
yes |
|
|
| Lord Raiden |
| 0:57.. hoffe ich hab den richtigen sender auf meinem sat.. ansonten (rast)... läuft im moment irgendein ruhiger....ka.. denke kaum das es chill ist :) |
|
|
| lotadeus |
| imho irgendwelche gitarrenschrott |
|
|
| Lord Raiden |
| arg.. einslive ... würg :) falscher sender |
|
|
| aTaK |
| na das hört sich dochma nice an !!! |
|
|
| lotadeus |
| hast mal die playtimes zur hand? pvd ist glaubs nur bis 1.15..nachher second sun 30 min..dann pvd biss 4.30, dann nu nrg bis 5...dann paul bis 6 |
|
|
| lotadeus |
23:00 - 1:15 Paul van Dyk
01:15 - 1:40 Second Sun (Live)
01:40 - 4:00 Paul van Dyk
04:00 - 4:30 NU NRG (Live)
04:30 - 9:00 Paul van Dyk |
|
|
| lotadeus |
| mal schauen wieviel spam wir 2 hier zu stande bringen, im id-en bin ich die pfeiffe :D |
|
|
|
|