return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Anjunabeats Night Vol.2 @Turnmills 30.10.04 Review
View this Thread in Original format
PVDUli
...donnerstag abend mit einem kumpel von mir..ab lübeck losgeflogen-berlin war zu teuer...ab lübeck 36 euro pro person hin&zurück
timetable war 21.00-22.30 James Grant
22.30-00.00 Super 8
00.00-01.30 Above & Beyond (Paavo)
01.30-03.00 Smith & Pledger
leider habe ich aus germany niemand weiter gesehen-ben lost war noch als gast da.tja was soll man bei diesem lineup noch sagen ich kann niemanden hervorheben alle 4 haben auf ihre art-die leute zum durchdrehen gebracht-geschrien gepfiffen geklatscht mitgesungen alles was halt so geht-dafür gab es da dann t shirts und cd s und zwar die neue!!ein absoluter wahnsinniger abend..kann ich nur jedem empfehlen..
bigfoot49
das muss aber 30.09. heißen oder?:D ;)
PVDUli
quote:
Originally posted by bigfoot49
das muss aber 30.09. heißen oder?:D ;)

...da haste natürlich recht war ja noch september...
Bomfunk_99
War beim Above&Beyond presents Anjunabeats Vol.2 gig (2.10) in Peking/China (lebe dort;) ) und war echt hammer gut! Ich kannte die Jungs vorher nicht, aber das was die von 11:30 - 3:00 (!) geboten haben, hat mich überzeugt. :crazy:

Waren insgesammt nur eine handvoll Ausländer da, aber die Chinesen fandens auch toll und die Stimmung war echt gut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement