| Bomfunk_99 |
War beim Above&Beyond presents Anjunabeats Vol.2 gig (2.10) in Peking/China (lebe dort;) ) und war echt hammer gut! Ich kannte die Jungs vorher nicht, aber das was die von 11:30 - 3:00 (!) geboten haben, hat mich überzeugt. :crazy:
Waren insgesammt nur eine handvoll Ausländer da, aber die Chinesen fandens auch toll und die Stimmung war echt gut. |
|
|