return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Roll Call] [05.11.2004] Nature One - Electric City (Koblenz)
View this Thread in Original format
Felicity


Last year: 5 Locations, 20 DJ's, 3.500 Partypeople

Facts 2004:

KombiTicket: 15 Euro (für alle Locations)
EinzelTicket: 9 Euro (Eine Location)
Doors: depends on Location 21:00 - 22:00 Uhr

Locations

Café Hahn (Progressive)

Tomcraft
Taucher
DAG

Suppkultur (Techno)

Gayle San
Babor
Mica Bernd
Michael Heuser

Exil (Trance)

Tillmann Uhrmacher :D
TBX
N'Clarke

Residenz (House)

Phil Fuldner
Sebastian Gnewkow
Markus Klein

Circus Maximus (Broken Beatz)

Marusha

_________________________________________________________________

Schönste Location ist wohl mit Abstand das alte Residenz Kino, gute Lüftung vorne, GEILE (!) Übersicht übers Geschehen! Top House Club. Seit Anfang dabei

SuppKultur minimalistisch! Alte Industrie Fabrik, dementsprechend roh, kalt, ein hauch von Tresor Feeling! Seit Anfang dabei

Cafe Hahn spezialsiert auf Konzerte kleinerer Art. Gute Location. Bin Gespannt was sie drauß machen zur EC. Erstmals Location Ort!

Circus Maximus. Top! Seit Anfang dabei!

Exil. Neuer Club. Noch nich gecheckt.
_________________________________________________________________


Alle Resident DJ's wie Babor, Mica, Klein, Gnewkow, TBX kommen aus der Umgebung..haben schon auf großen Raves gespielt wie Nature..Mayday etc....habens mega drauf!

_________________________________________________________________


Shuttle Busse fahren wohl wie immer kostenlos von 21 - 05 (oder 06) Uhr kostenlos unter vorlage des KombiTickets








Review 2003:


SiLeNcE
Felicity
Silence + as much as possible :)
UNIT-er
Das würde sich allein schon lohnen, um DJ Dag zu sehen/hören! :D :D :eyes: :eyes:

Na ja - viell. bucht ihn ihn ja auch mal ein Veranstalter wieder in den Norden der Republik??!! :rolleyes:

UNIT-er
XeCUTionER
ich hatte überlegt, auch hinzugehen....
aber wie immer, wenn hier in der gegend was ist, ist auch immer noch was!
und zwar dumonde im technoclub! da mir die letzten sets der beiden gut gefallen habe, werde ich wohl dahon gehen....
Felicity
dag vs dumonde = Dag
asdf
quote:
Originally posted by Felicity
dag vs dumonde = Dag


Mein Taschenrechner zeigt auf Dumonde an :D
Felicity
der is kaputt.
UNIT-er
Sorry für OT! :rolleyes:

Habe mir gerade die HR3-Clubnight Vol.1 gemixt von Dag wieder eingelegt - himmlisch gut!!! :D :D :D

Dag ließ mir keine Ruhe!!! :cool: :cool: :cool:

UNIT-er
Loli
quote:
Originally posted by Felicity
dag vs dumonde = Dag


eine woche später is der dag mit yves deruyter im u.
also:

05.11.: technoclub
12.11.: deruyter und dag im u60
nOXoNn
quote:
Originally posted by asdf
Mein Taschenrechner zeigt auf Dumonde an :D


Du musst ein ähnliches Modell haben wie das was ich hier rumliegen habe... :D

disco stu
quote:
Originally posted by nOXoNn
Du musst ein ähnliches Modell haben wie das was ich hier rumliegen habe... :D


same here!!!!!
Felicity
hier is jez ruh!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement