|
[Roll Call] [05.11.2004] Nature One - Electric City (Koblenz)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |

Last year: 5 Locations, 20 DJ's, 3.500 Partypeople
Facts 2004:
KombiTicket: 15 Euro (für alle Locations)
EinzelTicket: 9 Euro (Eine Location)
Doors: depends on Location 21:00 - 22:00 Uhr
Locations
Café Hahn (Progressive)
Tomcraft
Taucher
DAG
Suppkultur (Techno)
Gayle San
Babor
Mica Bernd
Michael Heuser
Exil (Trance)
Tillmann Uhrmacher :D
TBX
N'Clarke
Residenz (House)
Phil Fuldner
Sebastian Gnewkow
Markus Klein
Circus Maximus (Broken Beatz)
Marusha
_________________________________________________________________
Schönste Location ist wohl mit Abstand das alte Residenz Kino, gute Lüftung vorne, GEILE (!) Übersicht übers Geschehen! Top House Club. Seit Anfang dabei
SuppKultur minimalistisch! Alte Industrie Fabrik, dementsprechend roh, kalt, ein hauch von Tresor Feeling! Seit Anfang dabei
Cafe Hahn spezialsiert auf Konzerte kleinerer Art. Gute Location. Bin Gespannt was sie drauß machen zur EC. Erstmals Location Ort!
Circus Maximus. Top! Seit Anfang dabei!
Exil. Neuer Club. Noch nich gecheckt.
_________________________________________________________________
Alle Resident DJ's wie Babor, Mica, Klein, Gnewkow, TBX kommen aus der Umgebung..haben schon auf großen Raves gespielt wie Nature..Mayday etc....habens mega drauf!
_________________________________________________________________
Shuttle Busse fahren wohl wie immer kostenlos von 21 - 05 (oder 06) Uhr kostenlos unter vorlage des KombiTickets

Review 2003:

 |
|
|
| SiLeNcE |
Felicity
Silence + as much as possible :) |
|
|
| UNIT-er |
Das würde sich allein schon lohnen, um DJ Dag zu sehen/hören! :D :D :eyes: :eyes:
Na ja - viell. bucht ihn ihn ja auch mal ein Veranstalter wieder in den Norden der Republik??!! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
ich hatte überlegt, auch hinzugehen....
aber wie immer, wenn hier in der gegend was ist, ist auch immer noch was!
und zwar dumonde im technoclub! da mir die letzten sets der beiden gut gefallen habe, werde ich wohl dahon gehen.... |
|
|
| Felicity |
| dag vs dumonde = Dag |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
dag vs dumonde = Dag |
Mein Taschenrechner zeigt auf Dumonde an :D |
|
|
| UNIT-er |
Sorry für OT! :rolleyes:
Habe mir gerade die HR3-Clubnight Vol.1 gemixt von Dag wieder eingelegt - himmlisch gut!!! :D :D :D
Dag ließ mir keine Ruhe!!! :cool: :cool: :cool:
UNIT-er |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Felicity
dag vs dumonde = Dag |
eine woche später is der dag mit yves deruyter im u.
also:
05.11.: technoclub
12.11.: deruyter und dag im u60 |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by asdf
Mein Taschenrechner zeigt auf Dumonde an :D |
Du musst ein ähnliches Modell haben wie das was ich hier rumliegen habe... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Du musst ein ähnliches Modell haben wie das was ich hier rumliegen habe... :D |
same here!!!!! |
|
|
| Felicity |
| hier is jez ruh!!! |
|
|
|
|