|
Pictures Amnesia - Ibiza 2004
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
...mal ein paar Fotos vom vieleicht besten Club der Welt:










101% GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eyes: |
|
|
| UNIT-er |
*sentimentalwird*
Schöne Reminder-Pics! :D :D :D
UNIT-er
P.S.:
Next summer I'll be there again!!! :cool: :cool: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dancingqueen |
| mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell für die laser? kann das nicht richtig einschätzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell für die laser? kann das nicht richtig einschätzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern | jez hör ma auf zu motzen :D....du kommst ja nichma in die clubs rein :P :P
ok der war mies:sadgreen: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jez hör ma auf zu motzen :D....du kommst ja nichma in die clubs rein :P :P
ok der war mies:sadgreen: |
also...also weißt du...der war sehr gemein..denn...so hab ichs mir nit ausgesucht..wenn ich reinkäme dann müsste ich nicht mehr auf so lausigen partys von leuten rumhängen wo nur son scheiß hip hop läuft und sowieso nix passt! :whip: :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell für die laser? kann das nicht richtig einschätzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern |
Das passt schon sehr gut zusammen!
Die Laser- und Lichtechnik @Amnesia ist sehr gut!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| 2005 ich koooooooommmeeeeee ! :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Next summer I'll be there again!!! :cool: :cool: :eyespop: :eyespop: |
NetX: Oh, by the way, the same procedure as last year, UNIT-er?
UNIT-er: Same procedure as every year, NetX.
September 2005. Amnesia. Ibiza. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
NetX: Oh, by the way, the same procedure as last year, UNIT-er?
UNIT-er: Same procedure as every year, NetX.
September 2005. Amnesia. Ibiza. |
auf JEDEN FALL!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
also...also weißt du...der war sehr gemein..denn...so hab ichs mir nit ausgesucht..wenn ich reinkäme dann müsste ich nicht mehr auf so lausigen partys von leuten rumhängen wo nur son scheiß hip hop läuft und sowieso nix passt! :whip: :rolleyes: | ja tut mir leid:clown: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
NetX: Oh, by the way, the same procedure as last year, UNIT-er?
UNIT-er: Same procedure as every year, NetX.
September 2005. Amnesia. Ibiza. |
Miss Manu: Same procedure as every year, UNIT-er!
UNIT-er
P.S.:
Hoffe nur, dass Admiral van Buuren, Sir Tiesto und Mister Ferri auch anwesend sein werden??!! :D :rolleyes: :p |
|
|
|
|