|
Arise [11.12.04] - Nimwegen
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
Lineup:
AREA 1
Thrillseekers (UK)
Cor Fijneman (Blackhole)
Perry O'Neil (Armada)
Ozgur Can (SWE)
Dazzle (Blackhole)
Marc-S (Arise)
Teagle (NL)
MC Gunner
AREA 2
Outback (Armada)
Passiva (Captured/Tsunami)
Elsandro (Armada)
Noah (NL)
Freek (NL)
Double U (NL)
Blighty (NL)
David (NL)
http://www.arise-events.nl/
:eyes:
wenn das mal net geil klingt?? |
|
|
| Blace |
Dx-Rated und ich sind dabei.
btw: da hatten wir schonmal nen thread zu...vor langer zeit :D |
|
|
| Cosmique |
| an dem WE arbeiten muss :whip: so eine SCHEISSE ! :nervous: |
|
|
| Macpoison |
| Wenn ich mal ganz ehrlich bin....da kenn ich keinen von:( |
|
|
| UNIT-er |
Der Dezember hat's in sich!
Am 04.12. die "Dancevalley" - am 18.12. die "Innercity"!
Mann müsste den gesamten Dezember über in den Niederlanden sein... :rolleyes: :p
UNIT-er
P.S.:
Allein das Line-Up der Area 1 ist sehr lohnenswert! :D |
|
|
| Bloodflower |
| ozgur can live, gabs sowas schonmal in unsere nähe? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wenn ich mal ganz ehrlich bin....da kenn ich keinen von:( |
jetzt echt ?!? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wenn ich mal ganz ehrlich bin....da kenn ich keinen von:( |
Macht ja nichts - man kann/muss nicht alles und jeden kennen!
UNIT-er |
|
|
| ArisE2 |
Seit heute ist die Vorverkaufdatum vastgestellt. Der Datum der Verkauf fangt an am mittwoch der 13 october.
www.ticketbox.nl - von 0900 bis 0630 - 30 euro
der zweiten raum ist eine chill out room.. est gibt DJ's von TA holland und zwei trance producer genannt Passiva (Tsunami, Captivated) und Outback (armada)
Gruss Robin
www.arise-events.nl |
|
|
| ArisE2 |
Seit heute kann mann Tickets kaufen bei www.keizerpodia.nl (ein Tag spater Ticket zu Hause geschickt.) und bei Tickerbox.nl..
Hoffentlich bis bald ! |
|
|
| rYu |
Ui das hört sich doch mal sehr gut an !!!
Thrillseekers (UK)
Cor Fijneman (Blackhole)
Perry O'Neil (Armada)
Ozgur Can (SWE) |
|
|
|
|