|
miss kittin - professional distortion acapella?
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Hat Paule am Samstag gespielt. Weiß jemand wo ich die herbekomme? :conf:
Scheinen auf keiner Pressung drauf zu sein :( |
|
|
| DJ NGE |
Hat das nicht noch Vaitl gespielt :conf:
Ansonsten kann ich dir auch net weiterhelfen... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat das nicht noch Vaitl gespielt :conf:
Ansonsten kann ich dir auch net weiterhelfen... |
Ne, das war schon lange in Paules Set. War jedoch viel zu langer Break! Aber hat gerockt wie Sau! Würd mir gern einen Remix aus den Vocals basteln da der Benz&MD Remix auch nicht soooo gut mit den VOcals umgeht. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne, das war schon lange in Paules Set. War jedoch viel zu langer Break! Aber hat gerockt wie Sau! Würd mir gern einen Remix aus den Vocals basteln da der Benz&MD Remix auch nicht soooo gut mit den VOcals umgeht. |
Mhmm, seltsam... mir kommts vor, als wär das Professional Distortion vocal noch bei Vaitl gewesen... naja, is ja auch egal ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne, das war schon lange in Paules Set. War jedoch viel zu langer Break! Aber hat gerockt wie Sau! Würd mir gern einen Remix aus den Vocals basteln da der Benz&MD Remix auch nicht soooo gut mit den VOcals umgeht. |
also... wenn das der track war mit dem vocal-sample "professional distortion" (und davon geh ich bei dem namen mal aus :p) dann war das noch im set von rene vaitl... ob's paul später auch nochmal gespielt hat weiss ich ned... genausowenig wo man's herbekommt - aber zählt mich mal zu den suchenden ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hat Paule am Samstag gespielt. Weiß jemand wo ich die herbekomme? :conf:
Scheinen auf keiner Pressung drauf zu sein :( |
Klick mal:
>> HIER <<
oder:
>> HIER <<
UNIT-er |
|
|
| Mysterio |
Beides mal nur die Orginal Version! Ich such das Acapella!
Ja kruzefix... bin ich jetzt ganz Gaga... dacht das hat der Paul gespielt :confused: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Beides mal nur die Orginal Version! Ich such das Acapella!
Ja kruzefix... bin ich jetzt ganz Gaga... dacht das hat der Paul gespielt :confused: |
mail doch mal an [email protected]
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass son Sample bei irgend nem Track im letzten Soundgarden vorkam (vor 2 Wochen SG). :conf: |
|
|
|
|