return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bye Bye FTC: INdax FfM gehört bald der Vergangenheit an...
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hi!
Musste gestern mittag leider erfahren, dass das index in ffm bald aus bisher ungenannten grünen schließt...
im november werden die letzten party's sein, und am ende wird noch eine große closing auf dem programm stehen.
wie wäre es nochmal mit einem rool call, zu einer der letzten party's??
gruß Daniel
disco stu
Das ganze ist wahrscheinlich eine große Verschwörung im Techno-Underground in Frankfurt.

Talla und DAG als große Patronen der Szene teilen sich Frankfurt und es ging so lange gut als nur einer in der Szene richtig aktiv war, doch jetzt ist Talla wieder in Frankfurt aktiv und will sie alle vernichten und jetzt muss das Ind(e)ax schließen.

Alles nur spaß :D
XeCUTionER
schade! :(
und ich habs bis jetzt nie geschafft, mal hinzugehen....
Reaktor
Du kannst ja noch hingehen.

Schon schade, war zwar nie da, aber trotzdem scheiße. Vielleicht schliesst sich das Indax und der Technoclub zusammen ?!? Zusammen wären sie stärker, irgendwie kam mir das zwischen den beiden Läden als Konkurrenz Kampf vor, obwohl der TC ja noch nicht lange offen hat.
smoking-joe
nein, denke ich weniger...
die resonanzen der letzten party's im index haben einen deutlichen zurückgang gezeigt (aussagen zur folge)
außerdem ist tc feitags, und das auch nur ein mal im monat, und indey samstags...
allerdings finde ich es schade, denn das index war mir eigentlich immer sehr wichtig, und auch anfangs der erste club in FfM, der mal wieder richtigen trance präsentiert hat...
aber ich werde aufn jeden fall am 23.10. dort sein, wenn solid slide, und timeok auflegen... ich hoffe, dass ich noch ein paar andere gta's dort antreffen werde!
DJ NGE
Noch einer weniger... :(

Ich hoffe ich schaffs nochmal hin vor der Schließung...
smoking-joe
seh zu... kannst dann auch bei mir pennen!;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
seh zu... kannst dann auch bei mir pennen!;)

Is denn schon bekannt, wann genau die Closing Party is?
smoking-joe
hmm, habe bisher nur gelesen, dass sie im november sein soll...
genauere infos wirst du die tage bestimmt af www.indax-ffm.de bekommen!
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm, habe bisher nur gelesen, dass sie im november sein soll...
genauere infos wirst du die tage bestimmt af www.indax-ffm.de bekommen!

Mhmm, vielleicht isse zeitlich irgendwann in der Nähe von Gento's B-Day Party... das wär am besten :tongue2

Schau ma mal...

smoking-joe
wäre fur dich nicht schlecht... ;) naja, we will see...
gn8!
Sheeva
quote:
Originally posted by Reaktor
Vielleicht schliesst sich das Indax und der Technoclub zusammen ?!? Zusammen wären sie stärker, irgendwie kam mir das zwischen den beiden Läden als Konkurrenz Kampf vor, obwohl der TC ja noch nicht lange offen hat.

1. Technoclub ist einmal im Monat, kein eigener Laden
2. Talla hat auch nie im Index aufgelegt, also ist weniger davon auszugehen, dass er sozusagen das Index übernimmt. Hängt mit dem Dorian Gray zusammen.
glaub aber das meintest du jetzt garnicht *g* wir werden sehen!

Ich finds auch ziemlich schade. Und hab hier immer noch gesagt, kommt vorbei, bevor der Laden zu macht... :( Ich weiß jetzt auch nicht mehr wo ich hin soll wenn keine Trance-events bei uns sind, gehörte zu den Stammgästen..

Am 23. bin ich da (aja.. Bonzaifan halt! :D) Das solltet ihr euch nun wirklich nicht entgehen lassen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement