|
5.11.04 - Techno Club FFM - Mega Lineup... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
kennst du nicht:
"disco stuso hat ouso für zwuso"???? |
|
|
| disco stu |
man lernt doch immer noch dazu!
Ouso? hm Thomas kriegt glaub ich immer noch die Krise wenn er an einen bestimmten abend denkt, ich glaube das muss wiederholt werden aber mit einem anderen getränk :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
man lernt doch immer noch dazu!
Ouso? hm Thomas kriegt glaub ich immer noch die Krise wenn er an einen bestimmten abend denkt, ich glaube das muss wiederholt werden aber mit einem anderen getränk :D |
hast ja bald die gelegenheit dazu :wtf: :crazy: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
DuMonde a.k.a. JamX & DeLeon
Alex M.o.r.p.h.
Woody van Eyden
Talla 2XLC
Andre Visior
DJ Enzo
DJ Joda
|
Also "Mega-LineUp"????:conf: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Also mir langt Talla und Dumonde schon alleine |
|
|
| smoking-joe |
tja, manche hier brauchen halt immer einen tiesto, paule, armin und was weis ich wen noch, um mal aus dem haus zu gehen...:rolleyes:
sorry vandit_freak, aber in meinen, und vielen anderen augen ist das ein sehr geiles lineup! war nicht böse gemeint!;) :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja, manche hier brauchen halt immer einen tiesto, paule, armin und was weis ich wen noch, um mal aus dem haus zu gehen...:rolleyes:
sorry vandit_freak, aber in meinen, und vielen anderen augen ist das ein sehr geiles lineup! war nicht böse gemeint!;) :) |
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, der hat eh keine Ahnung... :o :toothless
Count me in! Ich bin dabei, das lass ich mir nicht engehen... :eek: |
|
|
| schnegggge |
Da ich es am 1.10. nicht geschafft habe, dabei zu sein, starte ich einen neuen Versuch am 5.11.!
Sollte es in dem Laden tatsächlich kein Weizen geben, bin ich und demzufolge auch meine Leber, damit einverstanden, mich an anderen flüssigen Köstlichkeiten zu laben.
Getreu nach dem Motto:
Brauch nich schmeckn, haupsache krazt in Hals und macht doof in Kopp!:) |
|
|
| disco stu |
| da ich zu dem zeitpunkt sowieso nichts anderes mehr vorhaben kann, bin ich immer noch dabei |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn die ganzen exil-hessen kommen, muss ich ja umso mehr sehen, dass ich auch komme! |
|
|
| Reaktor |
| Oh ja das wird ein seeeehr netter Abend !!!:toothless |
|
|
| smoking-joe |
| das befürchte ich auch... ;) |
|
|
|
|