return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
5.11.04 - Techno Club FFM - Mega Lineup... (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
kennst du nicht:
"disco stuso hat ouso für zwuso"????
disco stu
man lernt doch immer noch dazu!

Ouso? hm Thomas kriegt glaub ich immer noch die Krise wenn er an einen bestimmten abend denkt, ich glaube das muss wiederholt werden aber mit einem anderen getränk :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
man lernt doch immer noch dazu!

Ouso? hm Thomas kriegt glaub ich immer noch die Krise wenn er an einen bestimmten abend denkt, ich glaube das muss wiederholt werden aber mit einem anderen getränk :D



hast ja bald die gelegenheit dazu :wtf: :crazy: :eyespop:
vandit_freak
quote:
Originally posted by smoking-joe
DuMonde a.k.a. JamX & DeLeon
Alex M.o.r.p.h.
Woody van Eyden
Talla 2XLC
Andre Visior
DJ Enzo
DJ Joda


Also "Mega-LineUp"????:conf: :rolleyes:
disco stu
Also mir langt Talla und Dumonde schon alleine
smoking-joe
tja, manche hier brauchen halt immer einen tiesto, paule, armin und was weis ich wen noch, um mal aus dem haus zu gehen...:rolleyes:

sorry vandit_freak, aber in meinen, und vielen anderen augen ist das ein sehr geiles lineup! war nicht böse gemeint!;) :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
tja, manche hier brauchen halt immer einen tiesto, paule, armin und was weis ich wen noch, um mal aus dem haus zu gehen...:rolleyes:

sorry vandit_freak, aber in meinen, und vielen anderen augen ist das ein sehr geiles lineup! war nicht böse gemeint!;) :)


Brauchst dich nicht zu entschuldigen, der hat eh keine Ahnung... :o :toothless

Count me in! Ich bin dabei, das lass ich mir nicht engehen... :eek:
schnegggge
Da ich es am 1.10. nicht geschafft habe, dabei zu sein, starte ich einen neuen Versuch am 5.11.!

Sollte es in dem Laden tatsächlich kein Weizen geben, bin ich und demzufolge auch meine Leber, damit einverstanden, mich an anderen flüssigen Köstlichkeiten zu laben.

Getreu nach dem Motto:
Brauch nich schmeckn, haupsache krazt in Hals und macht doof in Kopp!:)
disco stu
da ich zu dem zeitpunkt sowieso nichts anderes mehr vorhaben kann, bin ich immer noch dabei
XeCUTionER
wenn die ganzen exil-hessen kommen, muss ich ja umso mehr sehen, dass ich auch komme!

Reaktor
Oh ja das wird ein seeeehr netter Abend !!!:toothless
smoking-joe
das befürchte ich auch... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement