|
Electric Kingdom 31.10.04 @ Palazzo Bingen
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ja das ist ein Sonntag aber am 01.11. ist ein Feiertag, naja nicht in Hessen aber naja kann man ja trotzdem mal machen :D
INTRO
ELECTRIC KINGDOM TOUR 2004
Sie laufen auf Krücken, sie humpeln, sie robben, aber sie rocken!!!
Sie haben Gipsarme und Ihre Beine stecken in Plastikverschalungen. Ihre Hände sind geschient, sie tragen Augenklappen und Ohrstöpsel.
Sie sind LAUT!!!
......und sie kommen wieder in DEINE STADT!!!
Notfalls auf einer Trage. Bühne frei für die gefürchteten unzerstörbaren Stuntmänner des Electric Kingdom!!!
Artists:
WestBam
Hardy Hard
Lexy
K-Paul
Kid Alex
Haito
Lupo
Gunjah
Mr X & Mr Y
Northern Lite
Toktok
Chemical Reaction Food
Wer kommt noch?
Ich bin da |
|
|
| Reaktor |
| Lazzo wäre mal wieder geil, aber WENN dann doch nur Geschrädder !!! Electric Kingdom ist nicht so mein Ding !!! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Lazzo wäre mal wieder geil, aber WENN dann doch nur Geschrädder !!! Electric Kingdom ist nicht so mein Ding !!! ;) |
EK ist lecker :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
Im Norden der Republik ist das elektronische Königreich auch zu finden!
>> Hier <<
Alpha - 30.10.2004 - Schwerin (Sport-/Kongresshalle)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
25. September 2004 MYSTICLAND - MÜNSTER
01. Oktober 2004 KUFA - SAARBRÜCKEN
02. Oktober 2004 ROHSTOFFLAGER - ZÜRICH
08. Oktober 2004 HALLE 3001 - Düsseldorf
15. Oktober 2004 KC KARLOV - PRAG
16. Oktober 2004 FUNKWELT - DRESDEN
22. Oktober 2004 LOKOMOTYWA - SZECENIN
23. Oktober 2004 CLUB RISK - UTRECHT
29. Oktober 2004 PARKCAFÉ - MÜNCHEN
30. Oktober 2004 ALPHA RAVE - SCHWERIN
31. Oktober 2004 PALAZZO - BINGEN
05. November 2004 M1-THE CLUB - STUTTGART
06. November 2004 BERLIN - POLAR TV
...Afterhourparty ab 8 Uhr
07. November 2004
BERLIN - KITKATKLUB |
|
|
| Felicity |
zu erwähnen wäre..das nur ein teil der genannten acts ins Lazzo kommen.
edit:
Westbam, Lexy & K-Paul, Hardy Hard, Haito
Mr. X & Mr. Y -live- |
|
|
| Cosmique |
Berlin / Germany
06.11.2004 Berlin Polar.TV
WestBam, Lexy & K-Paul, Hardy Hard, Gunjah, Haito
bin dabei !!!!! |
|
|
| Felicity |
| schön, aber bist im falschen thread :P |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by disco stu
23. Oktober 2004 CLUB RISK - UTRECHT
|
OMG :crazy: ich will dabei sein :eyespop:
westbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :eyes: |
|
|
|
|