return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
komplettes System (Plattenspieler, Boxen, Mischpult,...) gesucht!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Nero73
Hattest Du denn dei ebaylinks gecheckt, die ich aufgegeben habe - also mit 250 Euronen lässt sich schon ein gebrauchter MK II realisieren - also mit 500 schon zwei - mit dem Mixer hast Du natürlich viele Variationsmöglichkeiten...


ja hab ich gecheckt, allerdings isses mir immernoch zuviel für 500 eus Plattenspieler. Mag sein sind verdammt gute, jedoch brauche ich auch noch Mixer, Boxen, Verstärker! :( :nervous:
smoking-joe
was würdest du denn für das hier bieten??





2x technics sl 1210 mk2 + behringer djx 700, und den passenden schrank dazu??

edit: + 2x ortofon concorde nightclub E
unKnOwn`
warum willst du denn deine sachen verkaufen daniel san :conf:
McP68
quote:
Originally posted by smoking-joe
was würdest du denn für das hier bieten??





2x technics sl 1210 mk2 + behringer djx 700, und den passenden schrank dazu??

edit: + 2x ortofon concorde nightclub E


du willst das noch nich etwa loswerden? :conf:

KA an die 700/800 Euro wird das schon kosten?!
McP68
was würdet ihr dazu sagen?

2x Reloop RTX 1.5 | 159,00 €
1x Reloop Effex 2 | 229,00 €

oder evtl. das Vorgängermodell Reloop Effex | 229,00 €

gibts bei Ebay aber meistens billiger.. (Sofortkauf versteht sich)

Verstärker und Boxen is erstma nebensächlich!

:conf:
MYSTERO
quote:
Originally posted by McP68
was würdet ihr dazu sagen?

2x Reloop RTX 1.5 | 159,00 €
1x Reloop Effex 2 | 229,00 €

oder evtl. das Vorgängermodell Reloop Effex | 229,00 €

gibts bei Ebay aber meistens billiger.. (Sofortkauf versteht sich)

Verstärker und Boxen is erstma nebensächlich!

:conf:
NEIN!
McP68
quote:
Originally posted by MYSTERO
NEIN!


MIST? Etwas genauer bitte!
McP68
so ich roll das thema mal wieder auf, weil es nun endlich bald soweit ist, muss mir neues zeugs zulegen

benutze schon seit 2 jahren die Omnitronic Plattenspieler der DD reihe und ich bin eigentlich auch damit zufrieden, also wenn ich die kohle hätte würde ich schon die technics mkII hohlen allerdings sind die wirklich schweine teuer und ich will ja auch noch was anderes kaufen ausser 2 pladdenspieler.

Bei Mixer weiss ich noch nicht, soll so 150 - 200 € kosten. Kann mir da jmd einen empfehlen?
CD Player hab ich noch ;).

Da fehlen dann halt noch Boxen, Kopfhörer und Verstärker.
da würde ich auch gerne um rat bitten ;). Hab zwar hier schon einen Experten (denk) aber rat von anderen ist immer gut.

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO plz help :)
darkstar
also um technics oder vestax führt kein weg herrum, reeloop solltest du dagegen üm jeden preis meiden (nur wo reeloop drauf steht ist auch sicher schrott drinnen)

die mk2 kannst du ohne probleme auch gebraucht kaufen...ihre robustheit ist ja bekannt. (jedoch ham sie wie gesagt kaum wertverlust)

ich persönlich kann mein vestax pcv 275 nur weiterempfehlen, allerdings würde das für dich sparen heißen.
schau doch einfach mal auf www.vestax-dj.de nach.

http://www.recordcase.de/
des is der billigste schop den ich kenne, 455 euro kostet der mk2 dort zur zeit. mein vestax hab ich damals über 200 euro unter listenpreis bekommen
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
also um technics oder vestax führt kein weg herrum, reeloop solltest du dagegen üm jeden preis meiden (nur wo reeloop drauf steht ist auch sicher schrott drinnen)

die mk2 kannst du ohne probleme auch gebraucht kaufen...ihre robustheit ist ja bekannt. (jedoch ham sie wie gesagt kaum wertverlust)

ich persönlich kann mein vestax pcv 275 nur weiterempfehlen, allerdings würde das für dich sparen heißen.
schau doch einfach mal auf www.vestax-dj.de nach.

http://www.recordcase.de/
des is der billigste schop den ich kenne, 455 euro kostet der mk2 dort zur zeit. mein vestax hab ich damals über 200 euro unter listenpreis bekommen


ich hab im wmig-thread mal links gepostet... hab mir 'nen 1200 mkII bestellt für 396,99 incl. mwst und versand - allerdings scheint die lieferung etwas zu dauern...

McP68
hm ich weiss wie gut Technics sind, allerdings muss ich auch noch was anderes kaufen ausser Mixer und Plattenspieler.

Da würde ich eher zu irgendeiner Mittelklasse tendieren. Und wie gesagt mit unseren/meinen Omnitronic Plattenspieler bin ich vollkommen zufrieden.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
hm ich weiss wie gut Technics sind, allerdings muss ich auch noch was anderes kaufen ausser Mixer und Plattenspieler.

Da würde ich eher zu irgendeiner Mittelklasse tendieren. Und wie gesagt mit unseren/meinen Omnitronic Plattenspieler bin ich vollkommen zufrieden.


also ich versteh deine beweggründe durchaus, aber auch ich würd dir empfehlen technics zu kaufen bzw. drauf zu sparen...

ich hab selber angefangen aufzulegen mit gemini pt-2000 und dachte auch immer dass es da keine nachteile gibt zu technics...

seitdem ich aber öfter mal an "richtigen" technics auflegen konnte hab ich irgendwie gemerkt, dass ich mit gemini irgendwie schlechtere ergebnisse bei den übergängen schaffe... die präzision fehlt einfach...

hab sowas dann immer auf die tagesform geschoben - aber seit sylvester bin ich mir sicher dass es nicht nur an mir liegt...

genaue technische hintergründe weiss ich ned, aber frag auch mal nge, der wird dir die geschichte bestätigen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement