|
Suche nen Namen für mich
|
View this Thread in Original format
| djarno |
Bin auf der Suche nach einem Namen für mich.
Heisse Daniel Arnold und spiele am Liebsten House/Club/Hardtrance aber auch Hip Hop. das aber mehr zur Unterhaltung.
Suche einen Künsternamen für mich. Habt ihr Vorschläge =?= |
|
|
| McP68 |
| djarno? :toothless :p |
|
|
| vandit_freak |
| komische Mischung... |
|
|
| PaulCorgan |
| daniel arnold all the way! |
|
|
| dEEkAy |
| Funkstah Arnold :p :p :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Gouvernator :haha:
In anlehnung an arnold - schwarzenegger :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
welcome! |
jooo, DJ Welcome! hört sich doch geil an ;)
Nee wollt auch nur willkommen sagen, djarno ist doch garnet so schlimmm :p |
|
|
| DX-Rated |
| Ich find auch, Daniel Arnold klingt doch ganz gut. :) |
|
|
| Mysterio |
Wozu immer einen Dj Name? Also wenn ich dich wäre würd ich auch einfach deinen Namen hinpatzen.
Bei meinem gehts irgendwie nicht so gut... |
|
|
| Mysterio |
| Ach ja kann mir mal einer sagen was CLUB für eine Musikrichtung ist :conf: :wtf: |
|
|
|
|