return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[10.10.2004] Jean Michel Jarre Live in Concert - China (pg. 2)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL das selbe hab ich auch gedacht.

wer den nicht kennt und meint er kennt sich in sachen EDM aus, sollte nochmal nen jahr drüber schlafen

ich sag überhaupt nicht dass ich mich damit auskenne!
especially nicht zu den anfängen!
XeCUTionER
jmj ist einer der wenigen franzosen, die was taugen ;) :D
UNIT-er
Savoir vivre!! :D :D :D
Il s'agit d'un homme important!!!

UNIT-er
asdf
Passend zu dem Thema: Jean-Michel Jarre im Hamburger Planetarium
Tom Paris
quote:
Originally posted by asdf
Passend zu dem Thema: Jean-Michel Jarre im Hamburger Planetarium

:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Kommt er wirklich nach Hamburg oder spielen die da bloss seine Musik ab?

btw. Aero ist nicht wirklich ein neues Album, sondern Stücke von ihm auf DTS gemacht...
asdf
quote:
Originally posted by Tom Paris
:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Kommt er wirklich nach Hamburg oder spielen die da bloss seine Musik ab?

btw. Aero ist nicht wirklich ein neues Album, sondern Stücke von ihm auf DTS gemacht...

wenn ich das richtig verstehe kommt er :)

EDIT:
quote:
Die größten Hits des Meisters, zusammen mit drei neuen Tracks und einer Serie von Zwischenspielen als unvergleichliches #AEROspace# 360-Grad Erlebnis im Planetarium Hamburg

wird wohl doch nur musik von ihm sein?
[HH] Lazarus
Eintritt: 9,50 € <-- ist für ein Konzert von JMJ auch etwas zu günstig
DJ NGE
Hätte auch nicht gedacht, dass es hier Leute gibt, die JMJ nicht kennen, aber ehrlich gesagt: Wäre nicht mein Vater, würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht kennen...

und übrigens ist equinox IV von shane54 gar nicht mal so schlecht *find*
STRANDJUNGE
kontor ist da bisschen schlecht informiert, hier die facts vom planetarium selber:

quote:

Jean Michel Jarre ist seit über 20 Jahren Pionier der elektronischen Musik (mit über 60 Millionen verkauften Alben und sensationellen Konzerten). Mit seinem neuen Album AERO setzt Jean Michel Jarre die Sound Revolution fort: AERO ist das weltweit erste Album, das Note für Note in 5.1 Surround Sound geschaffen wurde. Im Planetarium Hamburg wird dieser Meilenstein jetzt zum Hör- und Seherlebnis!
Die größten Hits des Meisters, zusammen mit drei neuen Tracks und einer Serie von Zwischenspielen als unvergleichliches #AEROspace# 360-Grad Erlebnis im Planetarium Hamburg.
Alle AEROnauten an Bord zum Eintauchen in Klang- und Bildlandschaften!
AERO ist bei WARNER MUSIC erschienen und ab sofort im Handel erhältlich. Es beinhaltet sowohl das DVD 5.1 Surround Sound als auch das CD Super Stereo Format.
Weitere Informationen unter www.jeanmicheljarre.com und www.warnerjazz.de.
Ab 9.12. im Programm Eintritt: 9,50

hört sich gut an, bin dabei. reservierung auf der planetarium-page läuft, für die erste vorstellung sind schon 60 plätze weg, für die anderen events stehen je ca. 250 plätze zur verfügung.
UNIT-er
Hm...?

Das reizt mich auch...
...viell. wird das ja ein GTA-Treffen @Planetarium??!! :D ;)

UNIT-er

yoko
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert! Mal die Kumpels fragen, welcher Abend am passendsten ist...:)
Sonicstyle
ich könnt mir auch ganz gut vorstellen, dahin zu kommen, ich sehs schon kommen, rollcall :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement