|
The Official Raveline Kolumnen Thread mit Tom Novy
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Reisegruppe 'DJ' Außer Rand Und Band [10/2004]
| quote: |
Dieses Jahr trieb es die Horde DJs zum gemeinsamen Urlaub nach Ibiza. Vergangenes Jahr waren wir in Afrika, jedoch fanden alle "Afrika is' lahm". Die Anreise verlief glimpflich, und der erste Abend war ruhig.
Wir machten ein bisschen Voodoo und aßen traditionell Serano-Schinken. Tania wollte zwar unbedingt in die Vulkano-Disco, aber wir Boys Blieben standhaft in der Villa Lobos, weil Doris lecker Gulasch kochte und wir uns nicht schon am ersten Tag wie Hooligans aufführen wollten. |
Am nächsten Morgen gemeinsames Haarewaschen mit Laurent-Garnier-Shampoo und -Spülung. Der dige Jon machte sich erst einmal eine Weed-Zigarre an und bekam auch bald Hunger auf einen Karottensalat, der alte Ego. Am Pool war noch alles ruhig, und wir hörten nur das leise Zirpen der Cirillos. John war jetzt schlecht, er trank nur noch Aqua und guckte Viva. |
Der Abend wurde geplant, und wir beschlossen zum Essen ins West Bambuddha Groove zu gehen und nicht wie sonst ins Deep Dish. Essen war klasse, und zum Nachtisch gab es X-Press(o) mit Milk & Sugar und Mousse T. au Chocolate. Erick wollte noch einen Morillo rauchen und Chus ein paar Ceballos. Die anderen tanzten bereits. Boogie und Pimps fingen an durchzudrehen. Dani tanzte mal wieder am Besten und war der König. Leider sah es bei Monika etwas kruseliger aus. Endlich kam der Verchecker Ferry, und alle wollten wissen, was die neuen 2XLCs corsten. |
Tom hatte noch Kraft und kaufte gleich mehrere, um seinen Andry-Nalin-Spiegel bei Laune zu halten. Die anderen coxten mit Carl. Plötzlich rief Svens Vätherchen an und wollte wissen, wann er denn zu Hause sei. Steve bugerte inzwischen zwei Hupen an, fand sie dann aber doch scheiße und sagte:"OK Paul, lexy doch selbst!" Timo fand, dass das Maas jetzt voll sei, und wir doch die Location wechseln sollten. |
Oliver wollte ins Moldan gehen aber keiner wusste den Weg. Sander sagte: "Ganz einfach,nur über den kleinen Berg dort und schon seid ihr da." Keiner konnte mehr so richtig fahren, denn alle hatten schon zu viele Promillas. Schließlich fuhr Chris und war der Liebling von allen. Im Club ging uns dann der Sprengstoff aus, und Tobi sagte zu einem fremden Mann, dass wir was Neues ausprobieren wollten. Leider waren alle bis auf Piet blank. Nur Jasper hatte sein Sparschwein namens Jones mitgebracht, aber es im Haus vergessen, der Doofi. |
Der fremde Mann sagte, es gäbe nur noch Chemicalien für die Brothers. Aber das war uns zu brös.e, und wir tranken lieber Martini. Voll abgeturnt fuhren wir noch ins Underworld, aber da spielte Kai nur Tracid Traxxx, und das ging mal gar nicht. Also dann zurück ins Haus, denn draußen wurd es eh schon langsam hell. Im Haus ging es zu wild zu. Alle zogen ihre Moonboot(ica)s an und spielten Verstecken mit Betty, die bei jedem lauten Booo fürchterlich zusammen zickte. |
Frank bestellte sich einen Lorberkranz und verkleidete sich als römischer Kaiser. Aber der Fatboy beschwerte sich über die Tonka.. äh... Toga-Party-Idee. Er wre nicht slim genug für sein Leinentuch. Es wurde immer wilder, und Pete meinte, draußen würde es immer heller, also gingen wir ins Bett. |
Am nächsten Morgen - oder sollten wir sagen Nachmittag - waren alle ganz schön am Ende, und wir brauchten jede Menge (D)ice für unsere Köpfe und Wunden. Gott sei Dank war der kurze Urlaub jetzt um, nur Josh verlängerte und winkte uns zum Abschied. Ab Flughafen gab's dann schlimmen Streit und alle sagten: "Schuld war nur der BossaNovy!" |
|
|
|
| Felicity |
ok dann mal raus damit:
wieviel dj's habt ihr erkannt ;) ? |
|
|
| Felicity |
| ich komm auf 50. |
|
|
| MGR |
| Ochnö. Das artet ja in Arbeit aus. Da kann ich mich heute echt nimmer drauf konzentrieren...:p |
|
|
| disco stu |
Diese Kolumne ist das beste an der ganzen Raveline
Afica Islam
Laurent Garnier
Alter Ego
Cirillo
John Aquaviva
West Bam
Deep Dish
Milk & Sugar und Mousse T.
Erik Morillo
Boogie Pimps
Dani König
Monika Kruse
Ferry Corsten
Talla
Tomcraft
Andry Nalin
Carl Cox
Sven Väth
Steve Bug
Lexy & K-Paul
Timo Maas
Oliver Moldan
Sander Kleinenberg
Tomilla
Chris Liebing
Tobi Neumann
Piet Blank & Jasper Jones
Chemical Brothers
Märtini Brös.
Underwold
Kai Tracid
Hell
Moonbootica
Betty Boo
Frank Lorber
Fatboy Slim
Tonka
Pete Tong?
Loco Dice
Josh Wink
Tom Novy
waren das alle? |
|
|
| Kaynitus |
Ich habs nichtmal geschafft den Artikel zu Ende zu lesen - irgendwie anstrengend ;)
Hast du den abgetippt :conf: |
|
|
| Mysterio |
| WHAHAHHAHAHAHH ICH BRECH AB IS DAS GEIL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by disco stu
Diese Kolumne ist das beste an der ganzen Raveline
Afica Islam
Laurent Garnier
Alter Ego
Cirillo
John Aquaviva
West Bam
Deep Dish
Milk & Sugar und Mousse T.
Erik Morillo
Boogie Pimps
Dani König
Monika Kruse
Ferry Corsten
Talla
Tomcraft
Andry Nalin
Carl Cox
Sven Väth
Steve Bug
Lexy & K-Paul
Timo Maas
Oliver Moldan
Sander Kleinenberg
Tomilla
Chris Liebing
Tobi Neumann
Piet Blank & Jasper Jones
Chemical Brothers
Märtini Brös.
Underwold
Kai Tracid
Hell
Moonbootica
Betty Boo
Frank Lorber
Fatboy Slim
Tonka
Pete Tong?
Loco Dice
Josh Wink
Tom Novy
waren das alle? |
+
Tania
Pete Heller |
|
|
| STRANDJUNGE |
*gröhl* ich fall vom hocker, der ist gut.
mit dabei auch
vodoo & serano
ricardo villalobos
disco boys
doris lecker gulasch = boris dlugosch ?!
hooligan
jo(h)n digweed
karotte
x-press 2 |
|
|
| PaulCorgan |
haha, geil, ich hab gefunden:
Afrika islam
Voodoo & Serano
Disco Boys
Doris dlugosch