|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Bei der extremen Hektik im Büro die letzten Tage kam ich nicht dazu das hier zu posten, deswegen halt schnell om Flghafen hab grad eingecheckt, in 1h gehts los :)
Also: bin jetzt erstmal 3 Wochen weg wie die meiste ja schon wissen. Denke dass ich unterwegs ab und zu mal hier reischauen werde.
Bis denne,
greetz A. |
|
|
| Felicity |
greetz an die Asiaten!
hau rein andy! |
|
|
| Mysterio |
Du Sack :whip:
Genieß die Full Moon Party! |
|
|
| Kaynitus |
Gute Reise! Wir warten auf die Reviews :)
Btw: WLAN Hotspot / Internetstation / Handy oder wie kommst du am Flughafen ins Internet ??? |
|
|
| DJ NGE |
| Viel Spaß und feier für uns mit :) |
|
|
| Overseas |
gratis i-net station von samsung
@Mysterio: *hrhrhr* |
|
|
| smoking-joe |
| viel spaß wa! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Erhol Dich gut! :) |
|
|
| vandit_freak |
Da du eh nie Urlaub machst, um Dich zu erholen:
Lass es krachen :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by Overseas Denke dass ich unterwegs ab und zu mal hier reischauen werde. |
teh web junkie? :toothless
Viel Spaß Andreas. :) |
|
|
| arctic light |
| Viel Spaß und bring uns wieder schöne Berichte mit. ;) |
|
|
|
|