return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bitte um Feedback & Kritiken **UPDATE**
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hi!
Habe eben ein set aufgenommen, und nun hätte ich von euch gerne feedback dazu...
wenn ich webspace finde werde ich es morgen sharen, aber ihr könnt mir ja schonmal weiterhelfen, indem ihr mir sagt, wie ihr die tracklist findet...

01: MYTH - millionfold (original)
02: Anthony Cartier - feels like (g&m project rmx.)
03: Jan Vervloet - intensive
04: Saviour - Solarflare (original)
05: Virtua - Shine
06: Lingen & Moore - Passion (Robrt Nickson dub)
07: DJ D-Light pres. Merly Dee - Backflash
08: Avanto - The Flute (Airbase rmx.)
09: Margellan Project - Dive Theme (Magellan Mix)
10: Nenes - Turbulence (original)
11: Prestige - Romantic cosmos
12: Randy Katana - In Silene (Txitarro mix)

so, nun ist der mix online...
ist zwar leider etwas leise aufgenommen, aber trotzdem hörbar...;)


so, das war es erstmal, ich danke euch für jede art von kritik bzw. feedback!
gruß Daniel


DOWNLOAD DANIEL SPAAR IN THE MIX VOL.2
(rechtsklick - ziel speichern unter...)
dEEkAy
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)

von daher erstmal thumbs up
smoking-joe
THX!!!:p
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)

von daher erstmal thumbs up


Auch mein erster Gedanke! Werds mir auch ziehen :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)

von daher erstmal thumbs up

w0rd


auch wenn ich den txitxarro mix von in silence nicht wirklich mag ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
w0rd


auch wenn ich den txitxarro mix von in silence nicht wirklich mag ;)


finde den eigentlich am geilsten...;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
finde den eigentlich am geilsten...;)


ich auch!:p


Die TL gefällt mir, und drei sachen kenne ich nicht, also, rein damit!:)
arctic light
count me in! :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
finde den eigentlich am geilsten...;)

Geschmackssache ;)

Ich mag den Track ja an sich schon nicht so, aber von den vorhandenen Mixen gefällt mir der RvdB Rmx am besten ;)
Tenshi
da ich kaum tracks kenne werde ichs mir auch runterladen! :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Geschmackssache ;)


wie zum glück alles, und das ist auch gut so!:p
smoking-joe
so, habe das ganze heute komprimiert, und morgen gegen mittag gibt es den mix auch zum hören... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement