|
Bitte um Feedback & Kritiken **UPDATE**
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi!
Habe eben ein set aufgenommen, und nun hätte ich von euch gerne feedback dazu...
wenn ich webspace finde werde ich es morgen sharen, aber ihr könnt mir ja schonmal weiterhelfen, indem ihr mir sagt, wie ihr die tracklist findet...
01: MYTH - millionfold (original)
02: Anthony Cartier - feels like (g&m project rmx.)
03: Jan Vervloet - intensive
04: Saviour - Solarflare (original)
05: Virtua - Shine
06: Lingen & Moore - Passion (Robrt Nickson dub)
07: DJ D-Light pres. Merly Dee - Backflash
08: Avanto - The Flute (Airbase rmx.)
09: Margellan Project - Dive Theme (Magellan Mix)
10: Nenes - Turbulence (original)
11: Prestige - Romantic cosmos
12: Randy Katana - In Silene (Txitarro mix)
so, nun ist der mix online...
ist zwar leider etwas leise aufgenommen, aber trotzdem hörbar...;)
so, das war es erstmal, ich danke euch für jede art von kritik bzw. feedback!
gruß Daniel
DOWNLOAD DANIEL SPAAR IN THE MIX VOL.2
(rechtsklick - ziel speichern unter...) |
|
|
| dEEkAy |
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)
von daher erstmal thumbs up |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)
von daher erstmal thumbs up |
Auch mein erster Gedanke! Werds mir auch ziehen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich würds mir runterladen weil mal keine standardtracks drin sind bzw ich vieles nicht kenne :)
von daher erstmal thumbs up |
w0rd
auch wenn ich den txitxarro mix von in silence nicht wirklich mag ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
w0rd
auch wenn ich den txitxarro mix von in silence nicht wirklich mag ;) |
finde den eigentlich am geilsten...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
finde den eigentlich am geilsten...;) |
ich auch!:p
Die TL gefällt mir, und drei sachen kenne ich nicht, also, rein damit!:) |
|
|
| arctic light |
| count me in! :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
finde den eigentlich am geilsten...;) |
Geschmackssache ;)
Ich mag den Track ja an sich schon nicht so, aber von den vorhandenen Mixen gefällt mir der RvdB Rmx am besten ;) |
|
|
| Tenshi |
| da ich kaum tracks kenne werde ichs mir auch runterladen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geschmackssache ;)
|
wie zum glück alles, und das ist auch gut so!:p |
|
|
| smoking-joe |
| so, habe das ganze heute komprimiert, und morgen gegen mittag gibt es den mix auch zum hören... ;) |
|
|
|
|