|
Bester neuer Producer dieses Jahr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
oh man stefan...
meine producer:
rico soarez
andy moor + leama + adam white
mojado |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
[stichelmodus=an]
vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol
[stichelmodus=aus] |
[kontermodus=on] Ja, vielleicht. Heisst er aber nicht. lool [kontermodus=off]
Ich konnte einfach nicht anders... :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
Das bei so einem Thema vermehrt Prog-Producer auftauchen ist klar.
Ich mein in diesem Jahr hat diese Richtung doch einen dermassen grossen Aufschwung gehabt.
Vorher haben viele von uns das doch gar nicht gekannt.
Und nu kommt was Neues, was uns gefällt, was sich abhebt vom "Uplifting-Einheitsbrei", den wir doch zu Hauf konsumieren.
Ganz klar dass dann die Prog-Sachen als was Besonderes da stehen.
Im Trance-Bereich haben wir auch unsere Hits, aber die stammen doch meistens aus der Feder bereits bekannter Leute, oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
Probspot!!! | is ja rico soarez |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
is ja rico soarez |
also ich mag beide... Rico Soarez und Probspot ;) :toothless
dazu noch Alucard und Ozgur.... sehr sehr fein.. progressive at its best :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
[stichelmodus=an]
vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol
[stichelmodus=aus] | die neuen uplifting sachen sind halt alle scheisse...
für mich Perry O'Neil |
|
|
| King][Randy |
Prog ist halt schwer im kommen und das ist auch gut so.
Deswegen ist die Nr. 1 für mich auch Rico Soarez aka Probspot !!! Der ist einfach nur genial, ich liebe seine Tracks:eyes:
Aus dem Prog Bereich gefallen mir auch sehr gut: Alucard (Lighthouse !!!) und Perry O'Neil sehr gut.
Was Trance betrifft Filo & Peri, Robert Nickson UND Paul Moelands :eyes:
Die Mischung machts;) |
|
|
| UNIT-er |
Da gehört in meinen Augen Misja Helsloot auch dazu; ist aber natürlich nicht neu!
UNIT-er |
|
|
| Reaktor |
| Steve Helstrip, Ferry Corsten und Above & Beyond |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
[kontermodus=on] Ja, vielleicht. Heisst er aber nicht. lool [kontermodus=off]
|
MEGA ROFL!!!
Ferry Corsten und Above & Beyond sind jawohl keine neuen in der scene oder?
ansonsten muss ich ebenfalls sagen das mich ozzy can,kosmas epsilon, und türlich matt adams wirklich mit am meisten "stoned" gemacht haben als ich hier im sessel mit neue sachen durchgehört hab ;) diese leute verstehen einfach was davon betimmte gefühlswelten und emotionale zustände in klangwelten zu erfassen, und das ist so ziemlich DER grund warum wir alle unsere musik so lieben oder? na also... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
diese leute verstehen einfach was davon betimmte gefühlswelten und emotionale zustände in klangwelten zu erfassen, und das ist so ziemlich DER grund warum wir alle unsere musik so lieben oder? na also... |
Korrekt, man hätte es nicht besser ausdrücken können;) |
|
|
|
|