|
Abmeldung die zweite..
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Aufgrund der so miesen Situation hier im Forum habe ich mich entschieden mich gänzlich abzumelden.
Allen noch ein schönes Leben, wir sehen uns eventuell auf dem ein oder anderen Event.
Euer Matt :(
Ne, mal im ernst :D :D
Bin ab morgen für 2 Wochen in Dortmund auf so nem scheiß Einführungslehrgang für Zivis von der Diakonie Westfalen. Wird bestimmt kacke, mal sehen ob ich irgendwie Internet finde, notfalls fahr ich Stiff besaufen..besuchen... :nervous: :toothless
Also, machts schonmal gut und bis die Tage |
|
|
| Felicity |
und ich hatte schon die jubelschreie im hals...und muste dann runterscrollen... :p
hf und geh stiff net zu sehr aufn Sack ;) |
|
|
| asdf |
| jo viel spass!Ich hörte diese Lehrgänge sind so super langweilig und man kann da echt nur den ganzen Tag saufen, aber trotzdem viel spass :D |
|
|
| Lord Raiden |
na, 2 wochen konstantsaufen is doch auch nicht schlecht :)
viel spaß |
|
|
| arctic light |
Na dann viel Spaß.
Meine Erfahrung damals: Während dem Unterricht dort wird Koffeein dein bester Freund sein. :D :p ;) |
|
|
| TomTom |
Zivildienstlehrgang = Kiffen, bis der Hals entzündet ist.  |
|
|
| Tommy-Pi |
Viel Spaß dEEk.
So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also wünsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir ;)
PS:
Bin übrigens aus dem Urlaub zurück :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Viel Spaß dEEk.
So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also wünsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir ;)
PS:
Bin übrigens aus dem Urlaub zurück :p |
also endlich wieder Trance Experience? |
|
|
| TranceEuphoria |
Zivilehrgänge an sich fand ich immmer gar nicht so übel. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur 2 mal 5 Tage Lehrgang hatte und nicht 14 Tage am Stück.:eyespop:
Bei uns gabs sogar ein Bierautomat in der Zivischule, so krank.
Fröhliches Besäufnis dann.
|
|
|
| dEEkAy |
Hier sinds auch 2x 5 Tage ;)
aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Hier sinds auch 2x 5 Tage ;)
aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben :p |
Traust du deiner Leber denn gar nix zu???:conf: |
|
|
|
|