return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung die zweite..
View this Thread in Original format
dEEkAy
Aufgrund der so miesen Situation hier im Forum habe ich mich entschieden mich gänzlich abzumelden.
Allen noch ein schönes Leben, wir sehen uns eventuell auf dem ein oder anderen Event.

Euer Matt :(



















































Ne, mal im ernst :D :D
Bin ab morgen für 2 Wochen in Dortmund auf so nem scheiß Einführungslehrgang für Zivis von der Diakonie Westfalen. Wird bestimmt kacke, mal sehen ob ich irgendwie Internet finde, notfalls fahr ich Stiff besaufen..besuchen... :nervous: :toothless

Also, machts schonmal gut und bis die Tage
Stiffmaster
LOL :D :D
Felicity
und ich hatte schon die jubelschreie im hals...und muste dann runterscrollen... :p

hf und geh stiff net zu sehr aufn Sack ;)
asdf
jo viel spass!Ich hörte diese Lehrgänge sind so super langweilig und man kann da echt nur den ganzen Tag saufen, aber trotzdem viel spass :D
Lord Raiden
na, 2 wochen konstantsaufen is doch auch nicht schlecht :)

viel spaß
arctic light
Na dann viel Spaß.

Meine Erfahrung damals: Während dem Unterricht dort wird Koffeein dein bester Freund sein. :D :p ;)
TomTom
Zivildienstlehrgang = Kiffen, bis der Hals entzündet ist.
Tommy-Pi
Viel Spaß dEEk.

So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also wünsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir ;)



PS:
Bin übrigens aus dem Urlaub zurück :p
asdf
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Viel Spaß dEEk.

So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also wünsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir ;)



PS:
Bin übrigens aus dem Urlaub zurück :p


also endlich wieder Trance Experience?
TranceEuphoria


Zivilehrgänge an sich fand ich immmer gar nicht so übel. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur 2 mal 5 Tage Lehrgang hatte und nicht 14 Tage am Stück.:eyespop:
Bei uns gabs sogar ein Bierautomat in der Zivischule, so krank.

Fröhliches Besäufnis dann.


dEEkAy
Hier sinds auch 2x 5 Tage ;)

aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben :p
schnegggge
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Hier sinds auch 2x 5 Tage ;)

aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben :p



Traust du deiner Leber denn gar nix zu???:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement