|
Bratwurst
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Ich möchte Bratwurst.
Hammer Track
Finste hier
:D |
|
|
| Wissel |
was ein mist
die sollte man verklagen |
|
|
| Survion |
| Geil!! Endlich wieder richtiger Uplifting Trance!!! :toothless :crazy: :p |
|
|
| Unimog |
| sesamstraße im 80s style? |
|
|
| Stiffmaster |
| was soll denn wieder dieser dumme thread!!!!!!!!!!! poste mal lieber was über die musik um die es hier geht und nicht, wenn du dich mal hier blicken lässt, nur um andere lieder die du scheisse findest. |
|
|
| Bloodflower |
| also ich raste nicht gleich so wie dennis ;) :p aber wenn überhaupt hätte der KEINBISCHEN witzige vershizzle hier n eintrag in den lachtmalwieder thread verdient |
|
|
| Stiffmaster |
| ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er lässt sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosphäre haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er lässt sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosphäre haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum |
Oh, meine Abwesenheit macht dir wohl zu schaffen mein Lieber? Ach ja Stiff, ich lieb dich ja auch. :D Ich hab dich arg vernachlässigt, tut mir leid, so wie alle meine anderen Pflichten (die mir übrigens neu sind, aber auch ich lerne immer dazu). |
|
|
|
|