return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Bratwurst
View this Thread in Original format
kurai
Ich möchte Bratwurst.

Hammer Track

Finste hier

:D
Wissel
was ein mist
die sollte man verklagen
Survion
Geil!! Endlich wieder richtiger Uplifting Trance!!! :toothless :crazy: :p
Unimog
sesamstraße im 80s style?
Stiffmaster
was soll denn wieder dieser dumme thread!!!!!!!!!!! poste mal lieber was über die musik um die es hier geht und nicht, wenn du dich mal hier blicken lässt, nur um andere lieder die du scheisse findest.
Bloodflower
also ich raste nicht gleich so wie dennis ;) :p aber wenn überhaupt hätte der KEINBISCHEN witzige vershizzle hier n eintrag in den lachtmalwieder thread verdient
Stiffmaster
ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er lässt sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosphäre haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum
kurai
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er lässt sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosphäre haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum


Oh, meine Abwesenheit macht dir wohl zu schaffen mein Lieber? Ach ja Stiff, ich lieb dich ja auch. :D Ich hab dich arg vernachlässigt, tut mir leid, so wie alle meine anderen Pflichten (die mir übrigens neu sind, aber auch ich lerne immer dazu).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement