|
[04-10-30 Hamburg, Schlachthof] TrancePort meets JM-Club
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Herr B. aus H. wird sich an dem Wochenende mal wieder die Ehre geben und das Hamburger Nachtleben unsicher machen.
| quote: | Nach langer Pause ist der TrancePort wieder in seiner langjährigen Homebase Schlachthof, das jetzt Knust heisst, angekommen. Mit dem JM-Club wurde ausserdem eine weitere erfolgreiche Club-Reihe mit ins Boot genommen, so das einer herrlichen Nacht nichts mehr im Weg steht.
Sandra Flyn & Marc van Linden aus Hannover sind nicht nur privat ein Paar, sondern legen auch zusammen auf und produzieren gemeinsam! Sie werden mit ihren euphorischen, energiegeladenen Sets begeistern. Marc van Linden hat gerade seine neue Single "AM 2 PM" bei Alphabet City veröffentlicht, die grosse DJ´s wie Paul van Dyk schon regelmäßig spielen. Auch seine Bookings in England oder Polen, vor bis zu 15.000 Fans sind sicherlich erwähnenswert.
Also nichts wie hin in den Schlachthof, die Legende kehrt zurück....
Info:
TrancePort meets JM-Club
Samstag, 30.10.04, 23 Uhr
Knust Hamburg (Ex Schlachthof)
Neuer Kamp 30 (gegenüber U-Bahn Feldstrasse)
Trance, Techno & more
DJ´s: Marc van Linden, Sandra Flyn, Arek
Deko: Lichtgestalten
Eintritt: 10 Euro
http://www.citybeat.de/media/maxsize.html?what=event&area=event&id=8443388 |
|
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Herr B. aus H. wird sich an dem Wochenende mal wieder die Ehre geben und das Hamburger Nachtleben unsicher machen. |
Herr K. ebenso aus H. sagt: "Willkommen zurück!" :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Herr B. aus H. wird sich an dem Wochenende mal wieder die Ehre geben und das Hamburger Nachtleben unsicher machen. |
schade, das ich Herr B. an diesem Abend nicht begleiten kann.... |
|
|
| NetX |
| ihr seid zu geil *g* |
|
|
|
|