|
HR3/YouFM Clubnight mit PvD - Jetzt @TV
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Viell. bekommt das ja hier jemand noch mit...??!!
Jedenfalls rotiert gerade PvD an den Decks im Studio des HR!
Das neue Format der Clubnight sieht nun wie folgt aus:
Neues vom TV:
Die Clubnight-freie Zeit im hr-fernsehen geht zu Ende! Ab 09.10. kommt die Clubnight wieder wie gewohnt jede Samstagnacht und wir holen erstmal die Sets von Paul Van Dyk, Ziel 100 und Charles Siegling nach. Neu ist die Wiederholung der Clubnight am Montagabend. Super für die Nachtschwärmer unter euch, die Samstagnacht lieber im Club tanzen statt vor der Glotze hängen. Die genauen TV-Sendezeiten findet ihr immer hier und natürlich jede Woche im Clubnight-Newsletter.
Programm der kommenden Wochen:
09. Oktober 04 - Paul Van Dyk - Beginn: 1:55 Uhr (Wh. Montagabend, 11. Oktober, 1:00 Uhr)
16. Oktober 04 - Ziel 100 - Beginn: 0:40 Uhr (Wh. Montagabend, 18. Oktober, 0:55 Uhr)
23. Oktober 04 - Technasia DJ-Set - Beginn: 0:40 Uhr (Wh. Montagabend, 25. Oktober, 2:05 Uhr)
30. Oktober 04 - Gayle San - Beginn: 1:20 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 0:35 Uhr)
06. November 04 - Bassface Sascha - Beginn: 0:55 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:05 Uhr)
13. November 04 - Tom Wax - Beginn: 0:45 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:10 Uhr)
20. November 04 - DJ Tocadisco - Beginn: 0:35 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 0:40 Uhr)
27. November 04 - Tobi Neumann - Beginn: 0:45 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:45 Uhr)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
juchu...grad gesehen und eingeschaltet...
ist das hier die playlist?
21:00 Uhr Blockbuster - Paul Jackson (Underwater - H2O 046)
21:07 Uhr Running Water - Motu (Icarus - 4)
21:12 Uhr Aftermath - Inkfish vs. David West (Sog - 23)
21:19 Uhr Find - Promo (Promo)
21:26 Uhr Promo (Promo - 04 LH 3299)
21:33 Uhr Just For A Day - Marcos (Vandit - Promo)
21:39 Uhr Promo (Passion - 1)
21:44 Uhr In Silence (Txitxarro Mix) - Randy Katana (Reset - RS 005)
21:49 Uhr Deep - Sam Sharp (Reset - RS 003)
21:54 Uhr Out Of Our Bounce - Promo (Promo)
22:00 Uhr Asleep By Day (Zoo DJs Rmx) - The Chemical Brothers (Promo - CHEM 1)
22:07 Uhr I Need To Feel Love - Reflekt (Promo - FEEL 001)
22:12 Uhr Promo (Promo - 08 Mul Demo)
22:17 Uhr Summer Dream - Kuffdam & Plant (Vandit - Promo)
22:22 Uhr Tears Of Joy - Active Sight (Captivating Sounds - CVSA 014)
22:28 Uhr Burma (Sasha Rmx PvD Version) - Lo Step (GU Music - Promo)
22:34 Uhr AM 2 PM - Marc van Linden & Matys (Promo)
22:40 Uhr The Spell (Pierre Deutschmann Rmx) - Second Sun (Vandit - Promo)
22:45 Uhr Children Of The Sun - Robert Gitelmann (Vandit - Promo)
22:51 Uhr Cosmic String - Marcos (Vandit - Promo)
22:57 Uhr A Legends Of Legacy - Factoria (Elevation - ELEV 006) |
|
|
| UNIT-er |
Jupp - das ist die Playlist! :)
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| pvd war übrigens auch im tv mit set am samstag als ich so um 4 zu hause war. |
|
|
| cHiLLuNg |
. verpasst... :sadgreen:
wie war das set??
hat jemand den record-button versehentlich gedrückt? :D |
|
|
| Rockabye |
das set fand ich ganz gut.
war auch super interessant paul mal 2 stunden am stück auf die finger zu schauen und genau mitzubekommen, was er macht. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das set fand ich ganz gut.
war auch super interessant paul mal 2 stunden am stück auf die finger zu schauen und genau mitzubekommen, was er macht. |
Das Set hat mir auch sehr gut gefallen! :D
Einfach nett anzusehen, wie Paule in seinem chicen Hemd, fast wie ein Gentleman, die Regler bediente! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| nur der etwas dickere typ der hinter ihm saß, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln und teilweise sah pvd etwas genervt aus, weil er sich auf den übergang konzentrieren wollte... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur der etwas dickere typ der hinter ihm saß, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln und teilweise sah pvd etwas genervt aus, weil er sich auf den übergang konzentrieren wollte... |
Das ist der Typ, der die Playlist des Abends am Schleppi paralell zum Set tippt; diese ist dann auf der Website zu sehen!
Der gehört zum Inventar! ;)
Hatte aber auch das Gefühl, dass Paule nicht immer Lust auf ihn hatte! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur der etwas dickere typ der hinter ihm saß, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln |
o-ton der konversation zwischen dem dicken und pvd: "hey paul, hey,
das zu langsam, hey, mach mal schneller, für die quote, hey, hardstyle, special d. und so. geht ab." |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
o-ton der konversation zwischen dem dicken und pvd: "hey paul, hey,
das zu langsam, hey, mach mal schneller, für die quote, hey, hardstyle, special d. und so. geht ab." |
Axo! :clown:
...und ich dachte, die hätten Rezepte ausgetauscht!
...wie Mann sich doch irren kann! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
o-ton der konversation zwischen dem dicken und pvd: "hey paul, hey,
das zu langsam, hey, mach mal schneller, für die quote, hey, hardstyle, special d. und so. geht ab." |
:crazy: aaaaaaah *schrei* :crazy: |
|
|
|
|