|
OMFG! new PROGRESSIVE INTERPRETATION!!!!
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Warum wird das nicht hier gepostet?:conf: |
|
|
| XeCUTionER |
und warum machen die hier keinen thread auf???
was für pen0rs!!! :whip:
:D |
|
|
| MYSTERO |
| wie machst du bitte so geile cover? da geht ja gar nicht mehr :crazy: geile tracklist! |
|
|
| djdawn |
ich frag mich eher, warum nicht alle GTA-Mixe im Amateur DJs Promotion forum landen und dieser auch. Ist ja zur Zeit wieder mal fast jeder zweite thread ein neuer mix oder eine neue Radio-show von einem Mitglied...
aber geiles cover:eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
ich frag mich eher, warum nicht alle GTA-Mixe im Amateur DJs Promotion forum landen und dieser auch. Ist ja zur Zeit wieder mal fast jeder zweite thread ein neuer mix oder eine neue Radio-show von einem Mitglied...
aber geiles cover:eyespop: | unser wird heute nachmittag von mir ins amatuer forum gestellt, war gestern leider schon am pennen als alles fertig war. und michi und ich teilen uns das immer. im nyc forum stellen wir das immer weil michi halt viele aus nyc kennt und wir immer viel und gute response bekommen.
genau aus diesem punkt haben wir hier unseren auch nich reingestellt. hier macht ja jeder dj fast jede woche nen neuen mix und alles is nur noch voller mixing threads.....ausserdem haben wir uns schon beim letzten mal gesagt, dass es das letzte mal war das wir hier unseren mix reinstellen nachdem was da im thread passierte. |
|
|
| Bloodflower |
:( ja leider...
und pi4 ist nunmal nicht aus der laune oder absicht heraus entstanden "hab mal bock am sonntagnachmittag aufm mix" ;)
@mystero:
danke! masterpiece for masterpieces... ;)
btw:
nachm 3ten mal hören
ihr macht mich derbst neidisch mit euren übergängen :crazy:
und shellies übergang von beautiful monday wtf???? AHHHHHHHHHHH sowas geiles hab ich ja mal selten gehört... :eyes:
und was lernen wir wieder mal daraus = wenn leute mit liebe an die sache gehen, KANN ES nur gut werden :) :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
Goil, gleich mal ziehen.
Dann hab ich auf der Arbeit wenigstens gute Beschallung :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Goil, gleich mal ziehen.
Dann hab ich auf der Arbeit wenigstens gute Beschallung :D |
aber nicht zu laut machen ;) :D ...
thx bloody and mystero.
cheers Michi |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aber nicht zu laut machen ;) :D ...
thx bloody and mystero.
cheers Michi |
Doch doch, muss laut.
Sitze hier mit einem Kollegen und der hört Black, den muss ich doch in Grund und Boden beschallen.
:p :p :p :p :p :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Doch doch, muss laut.
Sitze hier mit einem Kollegen und der hört Black, den muss ich doch in Grund und Boden beschallen.
:p :p :p :p :p :p |
haha na dann gib schub...:cool: :thepirate |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
haha na dann gib schub...:cool: :thepirate |
In 2 min. wird der Mix angeschmissen und die Rakete startet ;) |
|
|
|
|