|
Königsburg Krefeld
|
View this Thread in Original format
| burgvernebler |
Hallo zusammen,
beim Lesen einiger Artikel habe ich gemerkt, dass hier doch so einige Male von der guten alten Königsburg geschwärmt wird.
Für alle, die vor der Neueröffnung 2005 noch einmal Burgluft schnuppern möchten, habe ich eine Köburgseite mit alten Bildern, Flyern & Infos von 1987-2001 bereitgestellt. Viel Spaß beim schmökern...

Tom
burgnebel.de |
|
|
| Frank-HH |
| ich war anfang der 90iger öffters mit dem Jens Lissat in der Königsburg..... lang lang ist es her:eek: |
|
|
| burgvernebler |
Wer also noch irgendeine Geschichte zur Burg bzw. zu DJ´s und Parties hat, kann sie im Gästebuch hinterlassen.
Auch über das ein oder andere Foto - Flyer freue ich mich sehr! |
|
|
| Arkadius |
kannte flüchtig den besitzer, der leider an krebs verstorben ist :(
aber die location ist erste sahne. :) |
|
|
| burgvernebler |
| Giovanni war schon ein Trendsetter anfang der 90er, leider wirklich zu früh gestorben. |
|
|
| Vandit_Bandit |
hoffe bei dir ist alles fit. meld dich mal bitte telefonisch bei mir.
greetz |
|
|
| burgvernebler |
| hmm, hab dir ne pm geschickt bandit. |
|
|
| burgvernebler |
| leider war heute ab 10 uhr statt burgnebel nur smogalarm - ein gemeiner serverabsturz, der inzwischen wieder behoben wurde. |
|
|
| rYu |
| Hey sehr gut. Noch ein paar Krefelder hier;) |
|
|
|
|