|
die große schlaghosen-diskusion (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
.... aber Neon und auffällig gefärbt ist K-Raver like ! |
richtig!
siehste? heike? aber jeder lernt aus seinen (ex-)fehlern!!! :D |
|
|
| MYSTERO |
| mir ist egal was die leute anziehen...:o |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf
man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder???
ich zB hab mehrere jeans schlaghosen die ziemlich geil aussehen aber dennoch kein bischen an die techno schlampen erinnern (imho)
normale bootcut eben mit leichtem edlen schlag
ganz normale 501 schnitt hosen find ich einfach öde und beschissen wenn sie unten so eng sind, zu sehr baggy find ich auch kacke! somit sind schlaghosen genau mein ding im richtigen schnitt, oben eng anliegend und gut aussehen und unten beinfreiheit und auf dem schuh liegend... |
agree.
Gibt nix schlimmeres als "Karottenhosen"! *fg* Ok gut, die werden wohl doch eher von den älteren Menschen getragen..
Ich finde man muss wirklich unterscheiden zwischen Raverhose und Schlaghose (mit Vandit-Shirt beispielsweise). ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
siehste heike? aber jeder lernt aus seinen (ex-)fehlern!!! :D |
Weil ich solche Hosen nicht mag??? |
|
|
| Frank-HH |
| sorry, ist das hier ernst gemeint? |
|
|
| halo |
So, dann will ich mal meien Teil zu Thema beitragen...
Was ich bekoppt find sind Stachel, Nieten und übertriebenes Neon.
Trotz allem gehör ich zu den Leuten, die auf der Party auch mal weitere und auffallendere Hosen und Klamotten tragen. Deswegen bin ich kein K-Raver, das ist einfach mal nur mein Geschmack. Ich besitzte selber grad mal eine richtige Schlaghose (so ein jedermans New-Yorker Teil), der Rest sind halt weitere Stoffhosen. Ich find das einfachmal bequemer als Jeans und ein bissel auffallen tu ich gern. Richtig auffällig wird's höchstens bei Parties... aber selbst da kann ich mit keinem K-Raver mithalten.
Natürlich werde ich dadurch manchmal in die Dorgen-Schublade gesteckt, aber ehrlich, das geht mir am Hintern vorbei... ich bin da um zu feiern, was kümmert mich die Meinung anderer.
Viel nachdenklicher sollten mich eigentlich die Erkenntnisse von der NO 01 machen... da bin ich zwar ab und zu gefragt worden, ob ich was käufen möchte, doch mein eher normal gekleideter Kumpel ist genuso oft gefragt worden, ob er was zu verkaufen hätte.... also wenn ich schon als Drogi abgestempelt werd, dann lieber so.:toothless |
|
|
| Diggerman |
@ sheeva
evchen, ich liebe nach wie vor meine 501 :haha:
@ all
wie sagte mein kollege marc jerome am vergangenen freitag nacht, als wir auf "the fetish club" :whip: spielten ?: "ich würd mir wünschen solche leute mal auf einer normalen party in einem normalen club zu erleben. von mir aus auch in den klamotten, wenn das auch schon wieder nicht normal wäre". :crazy: :crazy: :crazy:
kann ich nur verstehen und nachvollziehen... da hatten die halsbänder und nieten wenigstens was zu suchen, zu finden und zu verlieren und passten auch dazu. geglänzt hat es da auch, aber ein zirkuszelt hat keiner und keine am hosenbein mit sich herumgetragen und in die hacken gesprungen sind sie sich beim tanzen auch nicht ;)
charly - the diggerman |
|
|
| Sonicstyle |
ich mag schlaghosen nicht, aber ich sehe kein problem damit, wenn einer meiner freunde eine trägt, sowas wie hier manche sagen, dass sie sowas nicht im freundeskreis haben wollen ist doch unterste schublade.
ihr habt doch nur angst, dass man euch als k-raver abstempelt, nur weil ihr solche leute kennt... aber gebt ihr soviel auf die meinung dieser leute oder generell anderer leute ? seid ihr von denen so abhängig, denkt mal ein bischen darüber nach |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, ist das hier ernst gemeint? |
i'll second that! :wtf: :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich mag schlaghosen nicht, aber ich sehe kein problem damit, wenn einer meiner freunde eine trägt, sowas wie hier manche sagen, dass sie sowas nicht im freundeskreis haben wollen ist doch unterste schublade.
ihr habt doch nur angst, dass man euch als k-raver abstempelt, nur weil ihr solche leute kennt... aber gebt ihr soviel auf die meinung dieser leute oder generell anderer leute ? seid ihr von denen so abhängig, denkt mal ein bischen darüber nach |
Nö, das hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht um die Person an sich. Hier laufen viele solcher Rav0rs rum, und die haben eindeutig den Hang zur Realität verloren. Wenn Du mal selbst solche Person mit neon farbenden Plüsch gekannt hast der Dir was von DJ Nordkurve erzählt, hast Du auch keinen Bedarf. Ein Freund von mir hört auch Brooklyn Bounce, aber der ist wenigstens total normal im Kopf, das ist auch voll ok und stört mich nicht. Ansonsten kann ich sagen, das die K-Raver die ich kenn wirklich nicht auf dem stand der Dinge sind. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nö, das hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht um die Person an sich. Hier laufen viele solcher Rav0rs rum, und die haben eindeutig den Hang zur Realität verloren. Wenn Du mal selbst solche Person mit neon farbenden Plüsch gekannt hast der Dir was von DJ Nordkurve erzählt hast Du auch keinen Bedarf. Ein Freund von mir hört auch Brooklyn Bounce, aber der ist wenigstens total normal im Kopf, das ist auch voll ok. |
aber du hast es so an schlaghosen festgemacht, nehmen wir mal an, ich hätte auf der tn white ne schlaghose getragen, hättest du dann überhaupt mit mir gesprochen ? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
aber du hast es so an schlaghosen festgemacht, nehmen wir mal an, ich hätte auf der tn white ne schlaghose getragen, hättest du dann überhaupt mit mir gesprochen ? |
Es geht darum WAS für eine Schlaghose ! Eine weiße Schlaghose wäre auch ok gewesen. Bei einer neon gelben hätte ich schon ein wenig verwundert geguckt, was aber nicht heisst, dass ich nicht mit Dir gesprochen hätte. |
|
|
|
|