|
20.11.2004 Schiller mit Heppner @ Ringlokschuppen, Bielefeld
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
Wen es interessiert:
Am 20.11.2004 kommt Schiller mit Heppner nach Bielefeld in den Ringlokschuppen. Die ganzen Plakate besagen "in Dolby Surround"...:D :D :D |
|
|
| cHiLLuNg |
lol. hier in der ultimo wird beschrieben, das sich die antifa gegen den auftritt ausspricht, da heppner "wie allen bekannt sei auch bereits in früheren zeiten rechtsextreme neigungen hatte" und "versucht parolen medial aufzubereiten". daher möchte die antifa bitten "schutzmaßnahmen gegen das stürmen des ringlokschuppens durch nazis zu treffen".
antifaschistische arbeit in allen ehren; toll das es sowas gibt, aber bitte dann auch vernünftig wiedergegeben. die sollen sich um die iegtnlichen nazis kümmern, und nicht leute beschuldigen, die knapp 20% ihres gehaltes für die holocaust-aufarbeitung spenden... hoffe mal das es trotzdem toll wird :D |
|
|
| dEEkAy |
| kannste 2 tix besorgen chill ? |
|
|
| UNIT-er |
Die gesamte Tour ist wie folgt:
SCHILLER MIT HEPPNER UND GÄSTEN
Mo 15.11.04 Kassel Stadthalle
Di 16.11.04 Freiburg Bürgerhaus
Mi 17.11.04 Mannheim Musensaal
Do 18.11.04 Köln Palladium
Sa 20.11.04 Bielefeld Ringlokschuppen
Mo 22.11.04 Erfurt Thüringenhalle
Di 23.11.04 Hamburg CCH
Mi 24.11.04 Bremen Pier 2
Do 25.11.04 Braunschweig Jolly Joker
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
lol. hier in der ultimo wird beschrieben, das sich die antifa gegen den auftritt ausspricht, da heppner "wie allen bekannt sei auch bereits in früheren zeiten rechtsextreme neigungen hatte" und "versucht parolen medial aufzubereiten". daher möchte die antifa bitten "schutzmaßnahmen gegen das stürmen des ringlokschuppens durch nazis zu treffen".
antifaschistische arbeit in allen ehren; toll das es sowas gibt, aber bitte dann auch vernünftig wiedergegeben. die sollen sich um die iegtnlichen nazis kümmern, und nicht leute beschuldigen, die knapp 20% ihres gehaltes für die holocaust-aufarbeitung spenden... hoffe mal das es trotzdem toll wird :D |
lol, was für härtner :D manchmal glaube ich echt, dass die ein leicht verdrehten bezug zur realität haben! |
|
|
|
|