return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Voila Revival mit u.a. mit Jens Lissat für einen guten Zweck!
View this Thread in Original format
MirkoS
Was man nicht alles so interessantes im Netz findet....
Ok für wahre "Trancer" ist das wohl nichts, aber der Name Lissat sollte den Älteren schon ein Begriff sein...;)
Ausserdem ist es ja für einen guten Zweck!!!

quote:
Liebe Freunde des Voila,

Die Discothek Voila existiert nunmehr seit fast 25 Jahren –
für einen Teil der alten Crew ein Anlass, dies gebührend zu feiern.
Am 05.11.2004 werden wir im Voila eine Jubiläums-Revival-Party im Stil der 80er Jahre veranstalten,
deren Erlös für die Instandsetzung eines Kindergartens verwendet werden soll.

Wir haben schon jede Menge Sponsoren für die Idee gewinnen können, die sich mit
kulinarischen und/oder flüssigen Spenden beteiligen werden.
Der Eintrittspreis wird bei € 35,- liegen, inklusive aller Speisen und Getränke.
Fast alle DJ’s, die in der Vergangenheit im Voila an den Reglern gestanden haben, werden
an diesem Abend wieder auflegen:

Madhouse Axel · Jörgen Otto · Jens Thele · Jens Lissat · Alex Christensen

Weitere Überraschungen im Abendprogramm behalten wir uns vor.
Karten für die Veranstaltung könnt ihr hier über das Anmeldeformular bestellen.
Eventuell noch nicht verkaufte Karten werden ausschließlich am 05.11.2004 an der Abendkasse verkauft.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

Euer VOILACLUB-Team
Frank-HH
ich werde zwar nicht da sein, aber 35 Euro!!! sind ja wohl etwas heftig für eine Party im Voila!

Wenn da sich mal nicht jemand verrechnet, oder?
Mysterio
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich werde zwar nicht da sein, aber 35 Euro!!! sind ja wohl etwas heftig für eine Party im Voila!

Wenn da sich mal nicht jemand verrechnet, oder?


Speisen und Getränke inklusive! Also das nenn ich mal einen mehr als fairen Preis!
UNIT-er
Da kann man nur sagen "You can't escape"! ;)

Lissat kehrt quasi zurück in seine Heimat - schließlich hat er über einen längeren Zeitraum im Voilà an den Decks geschraubt!

UNIT-er
TranceRulez
glaub das ist nicht meine Welt :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Da kann man nur sagen "You can't escape"! ;)

Lissat kehrt quasi zurück in seine Heimat - schließlich hat er über einen längeren Zeitraum im Voilà an den Decks geschraubt!

UNIT-er


..ich will ja nicht zu viel sagen, aber....

Wird Jens Lissat es schaffen?:rolleyes:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
..ich will ja nicht zu viel sagen, aber....

Wird Jens Lissat es schaffen?:rolleyes:


Who knows, who knows... :rolleyes:

UNIT-er
MirkoS
Also wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, dann wird er bestimmt kommen.
Allerdings, ob es jemanden auffallen würde, wenn er nicht mit von der PArtie sein würde, ist sehr fraglich....:(

Das letzte Mal als ich ihn gesehen hab liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich hatte ihn mir immer "anders vorgestellt", als dem besagten Mittwoch Abend. Genau so seine "Begleitung".....:toothless
Stiffmaster
wieso habt ihr eigentlich immer soviele revival partys? haben die veranstalter keine kohle für ne richtige party bzw. aktuelle djs?:toothless
TranceRulez
nein, das isses nicht, aber es gibt halt kaum jüngere Leute, die sowas hören, weil die Veranstalter sich alles verscherzt haben was nur geht in Hamburg.... *blink*

Tja die noch kleine Hamburger Feier-Fraktion aus diesem Forum ist so der einzige Lichtblick ;)

Ein Punkt aber noch: lieber Revival als Hardstyle!!!!!!!

yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Tja die noch kleine Hamburger Feier-Fraktion aus diesem Forum ist so der einzige Lichtblick ;)


Wir werden noch expandieren, warts nur ab! :D
Stiffmaster
imo, hip hop > hardstyle :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement