|
Hacker knackt Java für Handy
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Schon eine heftige Sache wie ich finde, war aber früher oder später klar das so etwas kommen wird.
Hier zum Nachlesen !!! |
|
|
| TranceRulez |
hmmm meinst nicht die Foren von heise.de wären nicht "the better place to post"?
:p |
|
|
| Reaktor |
| Hmm hast ja schon Recht, aber habe bei Heise noch nichts entdeckt !!! :p |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin doch recht dankbar für diese info... hab mir ja gerade erst 'n neues handy mit java besorgt... mich würden mal details interessieren - aber die sind wohl noch nicht verfügbar...
bin normal ned im heise-forum unterwegs... |
|
|
| M. Doree |
Ich glaube, das betrifft nur die Handys mit Bloototh (oder wie man dem schreibt, nech :D ).
Glaube nicht, dass da einer außerhalb, ohne Kabel, nur mit meiner Rufnummer mein Handy manipulieren kann... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Ich glaube, das betrifft nur die Handys mit Bloototh (oder wie man dem schreibt, nech :D ).
|
Bluetooth
:p :p :p |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Glaube nicht, dass da einer außerhalb, ohne Kabel, nur mit meiner Rufnummer mein Handy manipulieren kann... |
| quote: |
...
Betroffen ist grundsätzlich jedes Handy, das die J2ME verwendet.
...
|
Im Prinzip jedes Java-fähige Handy. |
|
|
| dEEkAy |
Meine Geschäftsidee:
Ein paar JAVA Handyspiele mit "MiniDialiern"®© versehen, dann ein paar TV-Commercials© schalten um diese dann auf die unschuldigen Mobiltelefone kommerzgeiler Sonderschüler zu schmuggeln.
Nachts wird der "MiniDialer"®© automatisch aktiviert und wählt eine vorgegebene 0190 Nummer an. Um die garantiert durch Verbraucherschützer und Reg-TP eingerichtete zukünftige Sperre der Nummer zu Umgehen, wird nach einem Monat der "Minidialer"®© einfach eine andere 0190 Nummer anwählen, welche vorher über dubiose schweizer Firmen registriert wurde.
OMG G€LD!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Meine Geschäftsidee:
Ein paar JAVA Handyspiele mit "MiniDialiern"®© versehen, dann ein paar TV-Commercials© schalten um diese dann auf die unschuldigen Mobiltelefone kommerzgeiler Sonderschüler zu schmuggeln.
Nachts wird der "MiniDialer"®© automatisch aktiviert und wählt eine vorgegebene 0190 Nummer an. Um die garantiert durch Verbraucherschützer und Reg-TP eingerichtete zukünftige Sperre der Nummer zu Umgehen, wird nach einem Monat der "Minidialer"®© einfach eine andere 0190 Nummer anwählen, welche vorher über dubiose schweizer Firmen registriert wurde.
OMG G€LD!!!! | gute idee! sollen wird dann schon mal mit dem programieren anfangen? |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Meine Geschäftsidee:
OMG G€LD!!!! |
wie kann man sich wo beteiligen?? :p :p :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wie kann man sich wo beteiligen?? :p :p :D |
Also eure Anfangsinvestitionen nehme ich entgegen..
Auch ne Geldidee, oder :D |
|
|
|
|