return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung too
View this Thread in Original format
lotadeus
...zwar etwas früh, aber da ich noch viel vor habe bis nächsten montag...halt schon jetzt!

vom 25. okt bis 6. nov abwesend, da geschäftlich in Shuzou, ~1h near Shanghai, China

muss da den Chinesen etwas nachhelfen bei unseren Schmalbandwebmaschinen (bööh :conf: )

means von schnürsenkeln via weihnachtsbändel aus stoff bishin zu so fussball-fan schälen über autogurte hin zu "spitzen" für unterwäsche nach so 50cm stoffbahnen via fischernetzten (:p) hinzu krangurten etc...

wie mir die ehre :D zu teil wird, nach nem verkorksten info studium (abbruch) bin ich wieder zurück zu meiner company auf den alten job, aber in der hackordnung dank meiner vorsorglichen planung und wissens/könnens etwas höher :)... und das mit meinem ach so hohen alter :cool: . Jetzt gehts erstmal nach China und dann abwechselnd nach Indien / China
einer soll dann auch hierin zur ausbildung zu mir kommen :rolleyes: :toothless

muah..ich freu mich, nimmt mich echt wunder wies da drüben so läuft...
auch gespannt bin was die zukunft so bringen wird, ich sehe momentan in vielerlei hinsicht besseren zeiten entgegen :) :) :)

euch wünsch ich in der zwischenzeit ein geiles TiC..nimmt mich doch echt wunder wies dann war...(TiC 1 war schliesslich mein allererster "rave" überhaupt, neben ganz ganz wenigen clubevents)

PvD,AvB,Ferry & Tiesto sind leider erst ab Mitte November bis Mitte Dezember in Shanghai, nächstes mal schnapp ich mir sonen event rein :o

so far, Lötar

PS: gebt euch mühe, dass die NLösen während des TiCs nicht allzuviel SPAM vorsprung erhalten!
Mysterio
Viel viel spaß! Und guck mal rein wenn du ein Internetcafe findest :)
asdf
quote:
Originally posted by Mysterio
Viel viel spaß! Und guck mal rein wenn du ein Internetcafe findest :)


brauch ja net mehr zu sagen.Auch von mir viel spass in China :)
Tom Paris
Ich hab Info-Studium abgeschlossen, in die Schweiz willi ch auch.

Wo muss ich mich bewerben, um Dein Boss zu werden?:D
Viel Spass in Tscheinah.
TranceRulez
so meld mich auch bis einschl. SO ab... bin in Dänemark! OHNE PC etc. :nervous:
Dj Tilo
so endlich mal wieder I-net. Werd wohl erstmal überhaupt nicht mehr und
wenn dann nur sehr selten hier posten(meine neue Wohnung kein Internet)
Hoffe nur das ich nicht ganz die neusten Releases verpasse...:(
DJ NGE
Viel Spaß an die Weg-Seienden :)
Overseas
geschaeftlich nach China, geilo! Ich sag ja GTA goes global :)

Sieh zu dass Du nicht nur arbeitest, sondern auch noch was von Land und Leuten mitkriegst. Bin gespannt auf den Bericht!
jp
Have fun Lota :) :eyes: :toocool:
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
geschaeftlich nach China, geilo! Ich sag ja GTA goes global :)

Sieh zu dass Du nicht nur arbeitest, sondern auch noch was von Land und Leuten mitkriegst. Bin gespannt auf den Bericht!


diesesmal noch mit chef...nachher ohne...da kann ich meine reisen auch auf dj gigs usw ausrichten und mal irgendwo nen abstecher machen, denke ich...

bin gespannt wie das wird...am montag gehts los
:)

lotadeus
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hab Info-Studium abgeschlossen, in die Schweiz willi ch auch.

Wo muss ich mich bewerben, um Dein Boss zu werden?:D
Viel Spass in Tscheinah.


du kannst gar nicht mein boss werden..aber herkommen kannste schon
Tom Paris
quote:
Originally posted by lotadeus
du kannst gar nicht mein boss werden..aber herkommen kannste schon


Darüber unterhalten wir uns mal, wenn du wieder zurück bist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement