|
[Trade] TIC Karte + Platz im Auto
|
View this Thread in Original format
| Milch |
Hallo!
Mein Freund hat eine TIC2 Karte zuviel bestellt und hat sie nun in ebay rein
(weiß link nun nicht, aber wenn sie an einen von euch geht, dann ist das eh der Normalpreis also glaub waren 68€ oder so muss ich dann noch nachschaun.)
Wir fahren ausserdem zu dritt (bis jetzt) ab Gießen los.
falls jmd interesse an der Karte hat und mitfahren möchte (Fahrtkosten teilen wir uns)
dann bitte email an: [email protected]
Dankeschön! |
|
|
| Twilo |
| wenn ihr nen umweg über sachsen anhalt macht bin ich dabei ;) :D |
|
|
| Milch |
:p
das können wir nich. Andrea und mein Freund kommen per zug zu mir nach gießen.
Aber, weiß ja nich wie das is mit euch beiden.... |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Milch
Aber, weiß ja nich wie das is mit euch beiden.... |
wie soll das sein zwischen uns beiden??? alles normal!!
und ne zugfahrt nach gießen hin und zurück wird wohl doch etwas teuer...naja egal, war irgendwie eh net so scharf diesmal...da nehm ich lieber noch nen armin event mit.
viel spaß euch :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Milch
Hallo!
Mein Freund hat eine TIC2 Karte zuviel bestellt und hat sie nun in ebay rein
(weiß link nun nicht, aber wenn sie an einen von euch geht, dann ist das eh der Normalpreis also glaub waren 68€ oder so muss ich dann noch nachschaun.)
Wir fahren ausserdem zu dritt (bis jetzt) ab Gießen los.
falls jmd interesse an der Karte hat und mitfahren möchte (Fahrtkosten teilen wir uns)
dann bitte email an: [email protected]
Dankeschön! |
ehm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist übrigens nicht erlaubt (also verboten), Artikel die man bei eBay anbietet auch anderswo "ausserhalb" von eBay anzubieten:
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
Online-Auktionen
§ 9 Vertragsschluss
Indem ein Mitglied als Anbieter zwecks Durchführung einer Online-Auktion einen Artikel auf die eBay-Website einstellt, gibt es ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diesen Artikel ab. |
|
|
| Milch |
naja aber ich kann mir doch meinen ebay käufer suchen?
oh das wusste ich nich nagut. ich hab ja keinen link gepostet! dann ist es also nicht rechtswidrig was ich hier mache.
aber danke für dne hinweis! |
|
|
| Mysterio |
| Hallo? Ebay? Wayne? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| welches datum ist denn die karte? |
|
|
| smoking-joe |
| HAAAAAAAAAAAAAAAALO!!! ich, hier!!! komme aus gießen... ist die karte und der platz noch frei?? |
|
|
| smoking-joe |
| @ milch, kommst du morgen mal ins pablo? dan können wir ja nochmal reden...;) handynummer habe ich dir per pm geschickt, wenn du fragen zum weg zum pablo oder so hast...;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hallo? Ebay? Wayne? :rolleyes: | !!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hallo? Ebay? Wayne? :rolleyes: |
sooo meinte ich das nicht.
Du kannst selbstverständlich links zu deinen Artikel posten, aaaaaber:
Wenn du den dort anbietest, dann darfst du nicht sagen "schick mir ne mail...." sondern die leute müssen auf den Artikel bieten, da du dort ein VERBINDLICHES angebot gegeben hast.
ich meine, mir solls egal sein, aber ich weiss wie solche "AGB verstösse" geahndet werden.
immer schön aufpassen ;) |
|
|
|
|