return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
sunshine live: welche shows und was wird gespielt ?
View this Thread in Original format
Diggerman
soooooo,

nachdem vermehrt die frage im anderen thread auftauchte welche shows es denn nun auf sunshine live gibt, möchte ich euch hier zunächst einen überblick über die einzelnen sendungen geben. gerne dürft ihr diesen thread nutzen um eure persönlichen anmerkungen dazu ebenfalls hier einzuschreiben. so bekommt man vielleicht einen etwas übersichtlicheren und umfassenderen plan und ein gesamtbild.

also, hier findet ihr nun angaben zu wann käuft die sendung, wie heisst sie, was sollte sie zum inhalt haben, weitere angaben dazu.



montag, 20.00 uhr: "mellowmania deluxe" mit dj shah und pedro del mar / trance-mellowtrance-vocaltrance / meist mit internationalem gast dj-set


dienstag, 20.00 uhr: "welcome to the club" mit tommy the klubbingman / trance-mellowtrance-house / seit märz 1998 gast-djs, älteste dj-show auf sunshine live


mittwoch, 20.00 uhr: "hire & fire" mit eric ssl / newcomer und nachwuchs-djs präsentieren sich selbst und ihren sound und stellen sich zum hörervoting / bewerbungen jederzeit möglich

mittwoch, 22.00 uhr: "warm up" mit dem warmduscher / hardstyle-hardhouse-progressive-techno / keine gast-djs, it´s all thilo himself


donnerstag, 20.00 uhr: "sunshine live charts" mit paddy / unsere hörercharts, wöchentlich frisch von euch gevotet und bestimmt

donnerstag, 22.00 uhr: "technoclub" mit talla 2xlc / trance / augenblicklich die jüngste dj-show im programm

donnerstag, 00.00 uhr: "hardliner" mit felix kröcher / techno-schranz-progressive-hard / keine gast-djs


freitag, 20.00 uhr: "maximal" mit tillmann uhrmacher / trance-house-elektro-minimal-techno / deutschlands älteste radio-dance&dj-show überhaupt, seit 14 jahren


samstag, 08.00 uhr: "classics" mit eric ssl, falk oder charly the diggerman (wöchentlicher wechsel) / alles rund um edm und ihre vilefältigsten unterarten / songs müssen mindestens 1 jahr auf dem buckel haben um eingesetzt werden zu können

samstag, 16.00 uhr: "warm up" mit gregoer (gregg silver) / german-dj-playlist, wöchentliche ausgabe

samstag, 20.00 uhr: "code red" mit falk / neben party-musik von falk gibt es die party-line


sonntag, 18.00 uhr: "groovedelic" mit hardy heller / house-deephouse-progressive / hardy mit seinem sound und dem sound von "ohral"

sonntag, 20.00 uhr: "session de luxe" mit martin eyerer / techhouse-progressive-elektro


montag - freitag, 18.00 uhr: "djs after work" mit charly the diggerman / house-trance-techno-progressive / freitags mit eric ssl oder falk in the mix, oder einem hire&fire-gewinner / zur zeit die meistgehörte dj-show auf sunshine live
Cosmique
wäre es nicht mal sinnvoll, EINEN SSL Thread zu machen, anstelle von so vielen zum Thema SSL :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
wäre es nicht mal sinnvoll, EINEN SSL Thread zu machen, anstelle von so vielen zum Thema SSL :conf:

Ach du redest schon wieder Müll :rolleyes: :p

Im anderen Thread wär das doch vollkommen untergegangen... ;)


Zum Thema: Danke für die Übersicht :) - wusste gar nicht das Hardy Heller und Martin Eyerer ne Sendung bei euch haben... aber ich glaub da werd ich mal reinhören :)


btw. wie im anderen Thread schon gesagt wurde: Eine Sendung am Morgen oder Nachts mit Ambient-Tracks wäre toll! :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by DJ NGE
Zum Thema: Danke für die Übersicht :) - wusste gar nicht das Hardy Heller und Martin Eyerer ne Sendung bei euch haben... aber ich glaub da werd ich mal reinhören :)


tztzt, das sind mit die besten sendungen ;)
dancingqueen
danke für die übersicht!! jetz kann man sich ja mal gezielt euren sender anhören ;)
smoking-joe
kann mich dem nur anschließen, hier und da ist das wirklich hörenswert!
btw, die idee mit der sendung von nge unterstütze ich auch!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach du redest schon wieder Müll :rolleyes: :p



:toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cosmique
wäre es nicht mal sinnvoll, EINEN SSL Thread zu machen, anstelle von so vielen zum Thema SSL :conf:



Wäre es mal nicht mal sinnvoll, wenn DU MAL WAS VERNÜNFTIGES posten würdest, anstatt über jede scheiße zu meckern? :D

geilkthxbye
Sheeva
Groovedelic ist jetzt schon seit langem meine Lieblingssendung :wtf:

Melomania hat irgendwie nachgelassen (zu viel vocalzeug vom shah, aber laruso zB ist ganz cool)

..und talla hab ich noch nie komplett gehört ;)
UNIT-er
Empfehlenswert ist auch die Sendung "Classics" - samstags von 8-12 Uhr! Revival-Sound!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement