return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie was quellen :p

dann setz die quellen auch bei mir ein! dafür bring ich dich umsonst ins space, mia lounge und co rein :clown: :toothless


LOL


wenn ich das könnte würde ich das machen.
Aber geht leider nicht, sorry.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL


wenn ich das könnte würde ich das machen.
Aber geht leider nicht, sorry.
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie was quellen :p

dann setz die quellen auch bei mir ein! dafür bring ich dich umsonst ins space, mia lounge und co rein :clown: :toothless


omg stiff..wie machst du das bloß ? :haha: :stongue: :crazy: :haha: :eyespop: :nervous: :crazy: :stongue: :D :toothless :toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams
omg stiff..wie machst du das bloß ? :haha: :stongue: :crazy: :haha: :eyespop: :nervous: :crazy: :stongue: :D :toothless :toothless :toothless :toothless
zauber markEs und bonetti records :toothless :D :D
andyb
quote:
Muss man für die "Conference" auch noch Eintritt schucken oder "nur" für die Parties in den Clubs ??


...soweit ich weiss, kostet die akkreditierung für die wmc immer ein paar hundert dollar.
dafür darf man dann in das hotel, wo sich alle djs, labels, etc. um einen pool versammeln... ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by andyb
...soweit ich weiss, kostet die akkreditierung für die wmc immer ein paar hundert dollar.
dafür darf man dann in das hotel, wo sich alle djs, labels, etc. um einen pool versammeln... ;)
oh man das wär mal echt zu geil!! :)
yoko
Hat mal jemand 1000 Dollar für mich?? :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by andyb
...soweit ich weiss, kostet die akkreditierung für die wmc immer ein paar hundert dollar.
dafür darf man dann in das hotel, wo sich alle djs, labels, etc. um einen pool versammeln... ;)


Ein paar hundert Dollar ???


Is ja auch nicht gerade wenig.
Felicity
lol tommy, wir normalo's kommen auf die "Conference" überhaupt nich, du ja und all die andern hier die die entsprechenden leutz kennen ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Felicity
lol tommy, wir normalo's kommen auf die "Conference" überhaupt nich, du ja und all die andern hier die die entsprechenden leutz kennen ;)


Hab ja nur gefragt da ich keine Ahnung hab, wie das da abläuft ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hab ja nur gefragt da ich keine Ahnung hab, wie das da abläuft ;)


Abends säufst du und am Tag legst du deinen Astralkörper an den Pool. Und den ganzen Tag labern alle wie toll sie doch sind und erzählen dir von ihren Projekten. Dinge die dir eigentlich am Arsch vorbeigehen außer du schreibst für die Raveline :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Abends säufst du und am Tag legst du deinen Astralkörper an den Pool. Und den ganzen Tag labern alle wie toll sie doch sind und erzählen dir von ihren Projekten. Dinge die dir eigentlich am Arsch vorbeigehen außer du schreibst für die Raveline :D



Also so richtig was für mich :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement