return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ton Aus Strom 10 > 04.12.04 in Halle (Saale) > Real Techno & House
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Da es hier bei uns im Forum auch etliche Member gibt, die auf Techno & House stehen, bekommt ihr hiermit die wichtigsten Infos zu TAS 10:



Datum: Samstag, 04. Dezember 2004
Uhrzeit: 20.00 bis 08.00 Uhr
Location: Neue Messe, 06116 Halle (Saale)

Anreise: Kostenloser Bustransfer zwischen HBF Halle und Neue Messe.
Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der Veranstaltungshalle.
Kartenpreise: Vorverkauf € 18,- / Abendkasse € 23,-
Info & Tickets: Tel.: 0261 – 85 230
[email protected]
Tickets im Internet: www.ton-aus-strom.de
Vorverkauf über CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Line-Up:
(Stand 11.10.2004 – Änderungen vorbehalten!)

White Area:

DJs:
Steve Mason (London)
Marusha (Berlin)
Rec de Weirl (Halle)
The Admirals (Dresden)
Pulque (Halle)
Mixmaster Andrew (Halle)
Steven (Radeberg)

Live:
Paul Kalkbrenner (Berlin)
RMB (Düsseldorf)

Red Floor:

DJs:
Monika Kruse (Berlin)
Gayle San (London)
Roma (Rodersdorf)
Fengari (Berlin)
F.D.J (Halle)
I.D.O.G.&Crypton (Magdeburg)
Maya (Halle)

Live:
Rob Acid (Köln)
Hanson&Schrempf (Chemnitz)

Blue Zone:

DJs:
Funkbrothers (Halle)
Tinitus Paert (Halle)


... und jemand von euch dabei?
Cosmique
GEIL, ich glaub da schau ich mal vorbei .... oh ach nee, da bin ich ja München, und habe dort meinen Spass mit NGE und Friends ... :crazy:
smoking-joe
omfg, bin im moment öfters mal beruflich in halle, aber ende november ist die baustelle fertig...:rolleyes:
Felicity
scheiß halt paar steine runna ;)


edit:


*lol*

schmeiß ;)
Twilo
hmm mal sehen wenn ich net fahren muss!!! also pille lass dir was einfallen!!
pillGrim
Was meinst du?

Also ich könnte auch zu Fuss hinlaufen. Du könntest doch theoretisch auch mit dem Zu kommen. Köthen - Halle kostet ja fast nix!

Mal davon abgesehen kann ich momentan auch noch nicht sagen ob ich 18€ für ein reines Techno/House-Event übrig habe.

Einen Tag davor ist ´ne Geburtstagsparty von ´nem Kumpel von mir in Halle. Von daher kann es auch gut sein, dass mir das an diesem WE reicht!

Außerdem sind im No/De etliche andere geile Events im LMC & in Berlin.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich bei TAS nicht dabei sein werde - Sorry!

Ich hab´s ja auch nur gepostet, um den anderen die Infos zu geben. Bin ja schließlich zugezogener Hallenser und daher direkt an der Quelle.


An TAS merkt man auch, dass sich MDR SPUTNIK etwas aus dem Techno-Sektor zurückgezogen hat. Immerhin ist Halle Sputniks Hometown, da hier ihr gläsernes Studio liegt. Früher wäre sicher Sputnik und nicht SSL Sponsor von TAS gewesen und bei den früheren Events war das glaube ich auch der Fall. Na ja, so ändern sich die Zeiten.
UNIT-er
Sehr interessantes Event!!! :eyes: :eyes: :D :D

Allein die Liveacts Paul Kalkbrenner, Rob Acid und RMB sind schon sehr sehr fein! :D :D :D
Kalkbrenner hat einen wunderbar schönen Tech-Trance-Style - geniale Flächen - im hamburger Click hat er mich bereits dieses Jahr ordentlich zum Tanzen angeregt! :D :D :D
RMB - *auchwiedersehenwill* :eyespop:

Monika Kruse und Gayle San - kickin' Techno mit weiblichem Charme! :cool: :cool: :cool:

UNIT-er


P.S.:
DV oder TAS? :conf:
aki303
werde auf jeden fall da sein.

insgesamt ist das doch ne runde sache. viel programm, zumindest ausgewogen und abwechslungsreich *g*,
und endlich mal so durchwachsen, dass sowohl trance, techno und house auf dem großen floor gespielt werden!!

ich freu mich auf rob acid, kalkbrenner und endlich mal wieder RMB!

lg, aki
pillGrim
Trance?

Okay, RMB spielen live aber ansonsten?

Mal davon abgesehen weiß ich gar nicht wie sich RMBs aktueller Sound anhört. Soweit ich gehört habe, sind sie noch technoider geworden.
aki303
ja aber immerhin ein bisschen aus dieser welt. und trancig sind die beiden allemal noch.

sonst wars bei tas ja nie so, dass man solche musik gehört hat, zumal auf dem großen floor.

aki

aki303
kommt gar jemand zur TAS? würde mich freuen :)
aki303
Ton-Aus-Strom „Celebration 10“ am 04. Dezember:
Neue Location! Neuer Preis!

Ton-Aus-Strom wird verlegt! Die Party findet nicht in der Neuen Messe in Halle statt! Neue Location ist das „Sax“ im Gewerbegebiet Dölzig bei Leipzig!

Auch Neu: Tickets jetzt EUR 9,- im Vorverkauf (EUR 12,- an der Abendkasse).

Das LineUp bleibt auf jeden Fall gleich. 20 DJs und Live-Acts - daran ändert auch die neue Location oder der neue Preis nichts! Für Jubiläumsstimmung auf den drei Floors sorgen Star-DJs wie Rob Acid (Köln), Monika Kruse (Berlin), Marusha (Berlin), Steve Mason (London), Gayle San (London) und viele, viele mehr.

Infos unter www.ton-aus-strom.de

jetzt gibt es dort bei specials auch die hymne zum download.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement