|
» MONOPARK.NET - new clubculture for electronic music
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
GEIL!
endlich bewegt sich was ind er nähe!
eine neue party reihe immer am ersten sa im monat, mit schickem sound!
von der homepage:
Hintergrund
Etablierung Minimaler Musik in Münster
Schaffung einer regelmäßigen Veranstaltungsserie mit wechselndem Gast DJ aus dem Bereich Minimal / Techno / House.
Zyklus: Jeden ersten Samstag im Monat @ Club Favela.
Location
Kleiner gemütlicher, gepflegter Club im End 20iger Industrieflair mit Brasilianischen Touch.
Der Club bietet für ca. 300 Personen Platz und bietet einer der best klingenden Soundanlagen in Münster!
Residents
Steve Stix, Mitinhaber von Global Grooves und Münsteraner DJ Urgestein und lang geschätzer Cosmic Club Resident
Lars Nielsen, Dienstältester DJ der Münsterländer Elektronik Szene. Gründer der Formation Pro Sonic
Anschrift
Club Favela, Am Hawerkamp 31, 48153 Münster
Und lars nielsen davon lässt immer bei uns die events plakate drucken, da war ich kurz hinten und wollte ihm die pi4 in die hand drücken zum reinhören aber da war er schon weg, aber nächste mal dann!
das könnt noch richtig was werden!
hier mal der flyer für die kommende party:

nfos zum gast dj:
Beatschubiger aka Peta Hetkamp
DJ seit er 14 Jahre ist. Stil: von Freaky House über Minimal bis zu Techno
10 Jahre Kölner Underground Erfahrung, als Resident unter anderem im legendären
Liquid Sky und bei Elektro Bunker, gepaart mit unbegrenzter Plattenkentniss machen
Peta aka Beatschubiger haeute zum unverzichtbaren Kompakt Familienmitglied
Sein ALbel Boxewr recordings hat sich 2001 als feste Bank in Sachen
"Klubmusik mit Herz und Verstand" etabliert!!! |
|
|
| XeCUTionER |
freut mich für dich!
finds gut, dass mal was geht! würde mich freuen, wenn es hier auch so wäre! |
|
|
| Bloodflower |
also jemand dabei am samstag???
werde wohl mit heike mal vorbei gucken! |
|
|
| cHiLLuNg |
hey cool. münster ist nicht weit weg von hier :-D
hoffe nur das sich das hält und vielleicht noch ein wenig ausgebaut wird was die musik angeht ;)
sa veranstalte ich allerdings ein pfannkuchen-wettessen, somit busy :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hey cool. münster ist nicht weit weg von hier :-D
hoffe nur das sich das hält und vielleicht noch ein wenig ausgebaut wird was die musik angeht ;)
sa veranstalte ich allerdings ein pfannkuchen-wettessen, somit busy :nervous: |
pfannkuchen wettessen wtf??? ROFL
ach und wegend der pm, ich hab die ausversehen gelöscht gehabt, sag einfach mal die sollen mich kontaktieren, könnte sicher was für die band machen :) |
|
|
| Bloodflower |
http://monopark.net/
Maral Salmassi
begann ihre Kariere als DJ 1994. 1997 startete ihr eignes Techno Label Konsequent Records, welches zu den
führenden Techno Labels aus Deutschland avancierte. Maral spielte während dieser Zeit schon als DJ und wurde
bekannt für ihre vielschichtigen DJ Sets wie z.B. auf dem Sonar Festival in Barcelona. 1999 startete ihr zweites
Label "Art of Perception" um ihre neue Vision von elektronischer Musik zu verwirklichen. 2002 gründete sie
Television Records um für Artists wie John Starlight aka Zombie Nation, Kitbuilders oder Codec & Flexor eine
neue Plattform zu schaffen. Momentan arbeitet sie an einem Album welches im November unter dem
Projektnamen "Down with love" auf Television Records erscheinen wird. |
|
|
| Bloodflower |
| lars??? anyone??? bock??? |
|
|
| Bloodflower |
hiermit lade ich auchmal ausdrücklich ALLE
kamener und bergkamener ein!! und alle die sonst wpher ausser nähe kommen! :) |
|
|
| Frode |
| Als ob ihr Minimal und Techno mögt...bleibt gefälligst zuhause, das gefällt euch eh nicht! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Als ob ihr Minimal und Techno mögt...bleibt gefälligst zuhause, das gefällt euch eh nicht! |
wtf??? haben sie bei dir die maschinenschaltpläne ANALysiert? :haha: :stongue: :crazy: |
|
|
| Frode |
Ach verdammt ich vergaß: ;)
Nee mal im Ernst, wenn da wirklich minimal läuft werdet ihr euch langweilen, ich hab ja Lars bei Richie Hawtin gesehen, er ist ja eingepennt. |
|
|
|
|