|
Die alte Droge....
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| hab ich schon gehört.... also bescheuerter gehts nichts... in Pulver mit Wasser zum lösen.. also Alk sollte mehr Wert haben, als das man es mit Wasser lösen kann! :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| bald haben die leute gar keine trinkkultur mehr! :happy2: :whip: :happy2: |
|
|
| Piotro |
Da stimme ich Dir zu Stiff :toothless
Die Trinkkultur darf nicht aussterben :tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
| cool.. alcoholische brause tuetchen :D :rolleyes |
|
|
| michif72 |
| Wo bleibt denn da der soziale und auch kulturelle aspekt? Also 'n bier in deiner hand wirkt da weitaus nivaeuvoller...und ist auch gemütlicher ;) |
|
|
| Sonicstyle |
und die passende zigarette dazu.
mit ner tüte ist das scheiße |
|
|
| Loli |
| das is ja fast so schlimm wie bier aus plastikflaschen. |
|
|
| dancingqueen |
| die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu äh trinken ;) ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu äh trinken ;) ;) |
Das ist doch mal was :D |
|
|
| DjHerti |
| Tüte ist immer gut, solange ........... :D :D |
|
|
| SKYMOVE |
| ...für die Teenager unter 21 in den USA ganz praktisch - ohne auffällige Flaschen schnell betrunken werden... |
|
|
|
|