return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die alte Droge....
View this Thread in Original format
lotadeus
...in neuer Verpackung...

Alc als Pulver :)

https://www.subyou.com/shop/index.php
McP68
hab ich schon gehört.... also bescheuerter gehts nichts... in Pulver mit Wasser zum lösen.. also Alk sollte mehr Wert haben, als das man es mit Wasser lösen kann! :nervous:
Stiffmaster
bald haben die leute gar keine trinkkultur mehr! :happy2: :whip: :happy2:
Piotro
Da stimme ich Dir zu Stiff :toothless

Die Trinkkultur darf nicht aussterben :tongue3
drizzt81
cool.. alcoholische brause tuetchen :D :rolleyes
michif72
Wo bleibt denn da der soziale und auch kulturelle aspekt? Also 'n bier in deiner hand wirkt da weitaus nivaeuvoller...und ist auch gemütlicher ;)
Sonicstyle
und die passende zigarette dazu.
mit ner tüte ist das scheiße
Loli
das is ja fast so schlimm wie bier aus plastikflaschen.
dancingqueen
die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu äh trinken ;) ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dancingqueen
die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu äh trinken ;) ;)

Das ist doch mal was :D

DjHerti
Tüte ist immer gut, solange ........... :D :D
SKYMOVE
...für die Teenager unter 21 in den USA ganz praktisch - ohne auffällige Flaschen schnell betrunken werden...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement