return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Was geht in Kölle?
View this Thread in Original format
asdf
Jo, bin ab morgen das Wochenende in Köln ein Freund besuchen und wollte mal fragen was ihr für discos, clubs empfehlen könnt, muss nicht unbedingt Trance/House/Techno sein ;)
PaulCorgan
samstag in den nachtflug... ein bischen black musik ist auch dabei, aber sonst spitze!
.-WooDY-.
Ganz ehrlich? Nicht viel :)
Sorry,nicht sehr hilfreich , ich weiss...

Also läden die man beuschen kann sind
das Triple a , der Sensor Club unds Nachtflug...der rest wie Prime CLub,Ronenburg+co. sind eher massenware :)
SiLeNcE
tarm koeln ?
Ist eben "großraumdisco"
war da ein paar mal und fand es eigentlich auch ganz in ordnung.
kommerz wird da nicht gespielt... auf jeden fall nicht wo ich da war. Zu späterer Stunde auch mal bisschen was ballerei ... ich mag des eben von daher :rolleyes:

www.tarm-koeln.de für infos ...

aber generell is köln / bonn nicht gerade die night-life-hochburg
trafo
quote:
Originally posted by SiLeNcE
tarm koeln ? [...]Kommerz wird da nicht gespielt [...]

das muss ich leider korrigieren. Als einer der Residents dort wird mir zwar nicht vorgeben, was ich spielen soll, leider wird aber nur mit Kommerz die Bude voll. Später so ab 3Uhr wirds dann tranciger weswegen dann aber auch viele schon die Flucht ergreifen, was ich persönlich natürlich nicht so ganz verstehen kann. Also einfach mal selber checken.

mfg trafo
SiLeNcE
?!? wow ... hab da aber noch nie kommerz gehört ... dan habe ich wohl die paarmal schwein gehabt ...
MYSTERO
fahr nach neuss ins tribehouse
Stiffmaster
jap tribehouse all the way
asdf
bissl zu spät :=
MYSTERO

SiLeNcE
quote:
Originally posted by trafo
das muss ich leider korrigieren. Als einer der Residents dort wird mir zwar nicht vorgeben, was ich spielen soll, leider wird aber nur mit Kommerz die Bude voll. Später so ab 3Uhr wirds dann tranciger weswegen dann aber auch viele schon die Flucht ergreifen, was ich persönlich natürlich nicht so ganz verstehen kann. Also einfach mal selber checken.

mfg trafo


Jo muss ich die zustimmen. War gestern da ... doch recht kommerzig, aber ansonsten einfach ein geiler Laden.

Die Laser, bzw generell das Licht = 1a
und dann noch sowas geiles wie 12 € eintritt und saufen selber mitbringen = Geil :p

Draußen war eine riesige Schlange die super schnell abgebaut war da guter Organisation.

Ich kenne echt kaum nen Laden der so sauber rüber kommt wies tarm. Eine sehr gelungene Nacht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement