|
Was geht in Kölle?
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Jo, bin ab morgen das Wochenende in Köln ein Freund besuchen und wollte mal fragen was ihr für discos, clubs empfehlen könnt, muss nicht unbedingt Trance/House/Techno sein ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| samstag in den nachtflug... ein bischen black musik ist auch dabei, aber sonst spitze! |
|
|
| .-WooDY-. |
Ganz ehrlich? Nicht viel :)
Sorry,nicht sehr hilfreich , ich weiss...
Also läden die man beuschen kann sind
das Triple a , der Sensor Club unds Nachtflug...der rest wie Prime CLub,Ronenburg+co. sind eher massenware :) |
|
|
| SiLeNcE |
tarm koeln ?
Ist eben "großraumdisco"
war da ein paar mal und fand es eigentlich auch ganz in ordnung.
kommerz wird da nicht gespielt... auf jeden fall nicht wo ich da war. Zu späterer Stunde auch mal bisschen was ballerei ... ich mag des eben von daher :rolleyes:
www.tarm-koeln.de für infos ...
aber generell is köln / bonn nicht gerade die night-life-hochburg |
|
|
| trafo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tarm koeln ? [...]Kommerz wird da nicht gespielt [...] |
das muss ich leider korrigieren. Als einer der Residents dort wird mir zwar nicht vorgeben, was ich spielen soll, leider wird aber nur mit Kommerz die Bude voll. Später so ab 3Uhr wirds dann tranciger weswegen dann aber auch viele schon die Flucht ergreifen, was ich persönlich natürlich nicht so ganz verstehen kann. Also einfach mal selber checken.
mfg trafo |
|
|
| SiLeNcE |
| ?!? wow ... hab da aber noch nie kommerz gehört ... dan habe ich wohl die paarmal schwein gehabt ... |
|
|
| MYSTERO |
| fahr nach neuss ins tribehouse |
|
|
| Stiffmaster |
| jap tribehouse all the way |
|
|
| MYSTERO |
 |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by trafo
das muss ich leider korrigieren. Als einer der Residents dort wird mir zwar nicht vorgeben, was ich spielen soll, leider wird aber nur mit Kommerz die Bude voll. Später so ab 3Uhr wirds dann tranciger weswegen dann aber auch viele schon die Flucht ergreifen, was ich persönlich natürlich nicht so ganz verstehen kann. Also einfach mal selber checken.
mfg trafo |
Jo muss ich die zustimmen. War gestern da ... doch recht kommerzig, aber ansonsten einfach ein geiler Laden.
Die Laser, bzw generell das Licht = 1a
und dann noch sowas geiles wie 12 € eintritt und saufen selber mitbringen = Geil :p
Draußen war eine riesige Schlange die super schnell abgebaut war da guter Organisation.
Ich kenne echt kaum nen Laden der so sauber rüber kommt wies tarm. Eine sehr gelungene Nacht :) |
|
|
|
|