|
Ammeldung....wieder einer!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich wollte mich nur mal kurz für fast 3 Wochen abmelden zu meiner Amerika-Rundreise....
Und noch eins:
Wollte mal Danke sagen an alle, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe, mit euch feiern bringt wirklich laune, und das ich so viele nette Leute hier kennengelernt habe!!!!
Haut rein, wo auch immer, TIC2, Armada heute oder sonst wo!
cu @ 10.11:wtf: |
|
|
| NetX |
Viel Spaß, alter Sack.
Meld Dich, wenn Du wieder heil zurück bist
Gruß
Manu & Harald |
|
|
| [HH] Lazarus |
| viel Spaß Frank und berichte zwischendurch mal, hast ja so einiges auf dem Programm :toocool: |
|
|
| Felicity |
hF! Franky!
Edit:
Wenn nen Bush Wähler siehst.....IMMER AUF DIE FRESSE!!! |
|
|
| smoking-joe |
wah, dein post hort soch an, als ob du uns nice wieder sehen wirst...
war schön mit euch...;)
bist du ein selbstmordattentäter?:haha:
bis denne!
have a good time!!! |
|
|
| Piotro |
Jo, von mir auch gute Reise! Viel Spaß!!
Und wie Felicity schon gesagt hat, Bush Wählern immer mitten in die Fresse rein :toothless |
|
|
| Bloodflower |
ROFL,
erstmal viel spass und lass dir durch die miese wahl laune nicht die reise vermiesen, das land ansich und der richtige teil der bevölkerung sind nämlich HAMMER!
| quote: | Originally posted by Felicity
Wenn nen Bush Wähler siehst.....IMMER AUF DIE FRESSE!!! |
ROFL! bei eli stell ich mir ihn immer bildlich vor wenn er solche sätze raus wixxt... ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wollte mal Danke sagen an alle, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe, mit euch feiern bringt wirklich laune, und das ich so viele nette Leute hier kennengelernt habe!!! |
das kann ich mal so unterschreiben!!!!!! :) :) :D die die gemeint sind wissen es! |
|
|
| yoko |
Hau rein Frank!! Und bring mal ein wenig Markus Schulz-Spirit aus Florida mit :D :D
Ich glaub ich brauch dir gar nicht viel Spaß wünschen, weil du den sicher auch so schon im Überfluß haben wirst, z.B. in Vegas :wtf: ;) |
|
|
| UNIT-er |
Viel Vergnügen am anderen Ufer vom großen Teich!!! :D :D
Auf eine wohlbehaltene Rückkehr!
UNIT-er
P.S.:
Und nicht die Wahlen manipulieren... :clown: :rolleyes: ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Frank the Tank.............hau rein, lass es dir gut gehen und komm heil wieder ;) |
|
|
| McP68 |
Amerika Rundreise?! wow :eyes:
sowat will ich auchmal! ;)
viiiiel spass |
|
|
|
|