|
Happy B·Day Mysterio!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| hoffe ich bin nich zu spät dran...auch von mir alles gute:) |
|
|
| Luniq 9 |
me 2....
happy b-day auf jeden fall :) |
|
|
| WEGWEISER |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. |
|
|
| lotadeus |
| happy thrist day am frühen morgen |
|
|
| DJ NGE |
Wehe du säufst heute nicht ordentlich, dann gibts popoklatsche!! :whip:
ach ja, alles gute :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wehe du säufst heute nicht ordentlich, dann gibts popoklatsche!! :whip:
ach ja, alles gute :toothless |
Darfst klatschen! Hab nur einen Vodka-Redbull getrunken, danach war mir speiübel... hab mir wohl den auf der Arbeit kursierenden Virus eingefangen :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| Ich sag mal danke schön für die netten Glückwünsche :) |
|
|
| Felicity |
| von mir auch noch alles gute! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Darfst klatschen! Hab nur einen Vodka-Redbull getrunken, danach war mir speiübel... hab mir wohl den auf der Arbeit kursierenden Virus eingefangen :sadgreen: |
:toothless |
|
|
| asdf |
| Auch von mir verspätete Glückwünsche!Hoffe du hast richtig fett gerockt :D |
|
|
|
|