|
waaah tic 2 karte zu verkaufen...(freitag)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
erst habe ich keine karte, und jetzt eine zu viel... also wenn noch jemand ne karte sucht, dann schreibt er mir bitte eine pm;)
mache auch einen spezialpreis! |
|
|
| dEEkAy |
| stiff0r nochn platz frei ? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
stiff0r nochn platz frei ? :D | LOL wann wären wir schon 7 in meinem golf...ne leider nich.
*hust* eigeninitiative *hust*:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL wann wären wir schon 7 in meinem golf...ne leider nich.
*hust* eigeninitiative *hust*:toothless |
och bei 6 (!!!) in einem Golf kommt doch auf einen mehr oder weniger auch nicht an oder?!? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Schmeiß den dEEkens in den Kofferraum und gut is :p |
|
|
| dEEkAy |
| lol, lass steck0rn :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL wann wären wir schon 7 in meinem golf...ne leider nich.
*hust* eigeninitiative *hust*:toothless |
höhö ... du bist doch total verrückt :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
| ok, karte iss wech! |
|
|
|
|