return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
Melanie di Tria hat Geburtstag und feiert ihn u.a auch mit
Cosmic Gate und dem Talla:D

Das ganze findet am 12.11.04 ab 21.00 Uhr in der Turbinenhalle Oberhausen statt.

Ausserdem noch dabei:

Hooligan
Marc Spoon
Mark Oh
Quicksilver
Cosmic Gate
Talla 2XLC
Brooklyn Bounce DJ Team
Errik
Niels van Gogh
Asem Shama
Felix Kröcher
Miss Peppermint
Electronmike vs. Bernd Isaac
Miss Distess X
Man@Arms
Mike Dust
Frank Sonic
Jane Cat
Peter Gun
Kean Sanders
Mike Dragon
Dino Damiano
Diaz Vegas
DJ Milf

Eintritt: 12€
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
Mark Oh
Brooklyn Bounce DJ Team




Na das wird ja ne dicke Fete :haha: :haha: :haha: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na das wird ja ne dicke Fete :haha: :haha: :haha: :haha:

LOL, wollt auch grad schreiben, dass die 3 irgendwie nicht so wirklich in die Liste passen...
disco stu
Cosmic Gate und Talla lass ich mir noch angehen, aber der Rest....ich weiß nicht.

Ich weiß sowieso mit welcher Fresse da der Herr Thomalla aufschlagen wird, nene für mich leider nichts
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na das wird ja ne dicke Fete :haha: :haha: :haha: :haha:


LOL..same thoughts
Stiffmaster
quicky wär der einzige grund für mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen:whip: :whip: :whip: :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
quicky wär der einzige grund für mich dahinzufahren.....


Der geht ja im Moment wirklich gut ab.
Hab ihn im Urlaub in Ungarn dieses Jahr getroffen und was er da aufgelegt hat hätte ich NIE erwartet.
Richtig geile Sachen, der Junge macht sich :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Der geht ja im Moment wirklich gut ab.
Hab ihn im Urlaub in Ungarn dieses Jahr getroffen und was er da aufgelegt hat hätte ich NIE erwartet.
Richtig geile Sachen, der Junge macht sich :D


ich warte auf die böse zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich warte auf die böse zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P
ne der orhan spielt ja nichtmal mehr trance. er spielt deepes tribal zeug, progressive etc....als er mir mal platten gezeigt hatte kannte ich keine einzige :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich warte auf die böse zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P


nee, das gibts bei dem nicht :)
Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen scheiß gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs gehört usw usw

von daher kein visior syndrom ;)

disco stu
quote:
Originally posted by MatthewAdams
nee, das gibts bei dem nicht :)
Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen scheiß gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs gehört usw usw

von daher kein visior syndrom ;)


Über das Ameno sehen wir mal hinweg, oder? :rolleyes: ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
Über das Ameno sehen wir mal hinweg, oder? :rolleyes: ;)


Fand ich damals(!!) ganz hörbar :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement