return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
Kurz mal ne Zusammenfassung?Haben die GTA's fett gerockt bei SSL?Oder hat das voten nix gebracht?Bin irgendwie zu faul um selber nachzugucken

Mirco de Govia: Platz 9
Surrender in den Audience Tipps ;)
InDeepSpace
Endre -I Kill For You
coldheaven
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Endre -I Kill For You


Second that.
DRIVER
Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Remix)

weil´s sooo geil ist...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DRIVER
Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Remix)

weil´s sooo geil ist...


Haben wir doch schon :p
DRIVER
quote:
Haben wir doch schon


Ja, Sorry ist früh am Morgen :-)

Dann eben Kyau Vs. Albert - Made Of Sun !!!
Tom Paris
Aua, bei den bisher genannten kann ich mich jetzt schon kaum entscheiden.
Ich mach diesmal keinen Vorschlag...
Das wird n schweres Voting würd ich sagen.
Stiffmaster
5 euro auf die fridgestalkers :p :D :D
unKnOwn`
Gate 42 - Flow (john ocallaghan remix) :tongue3
TranceRulez
Vote-Tipp: F&W - You will understand (Original Mix)
...mal was geiles härteres, das Ding ist sooo abgefahren.... zwar schon 7 Monate alt, aber wohl noch nicht wirklich bekannt...


ich glaub die Surrender wirds net soweit bringen... die ist bissl zu einfach und lahm fürs Radio, aber Voller Sterne könnte echt noch höher gehen, das hat Potential ohne Ende....

Piotro
Hola... Diesmal wird es schwierig mit dem Vote... :crazy:

Finde auch, dass Surrender etwas zu lahm fürs Radio ist. Aber wenn Jump The Next Train draussen ist... Dann geht die Post ab :toothless
Reactic
quote:
Originally posted by Sheeva
wo ich grad die reflekt bei technoclub höre.... wie wärs mal mit DER? Reflekt feat. Delline Bass - Need to be loved! Dummerweise nur noch nicht mal auf vinyl erhältlich............:whip: :whip: :whip:


that's why:
-> Dido


Booh Ja der thrillseekers remix ist soo genial!! Mein favorit für den Poll 2005, bis dahin ist Dido jedoch mindestens gleichbürtig..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement