|
Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. | löl brüller des jahres! |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl brüller des jahres! |
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
Also TOOL fand ich sehr geil, genauso wie Connected (die ja aber nie Eigenständig rausgebracht wurde)... Crush war eigentlich auch gar nicht so schlecht (nur overplayed halt..), aber der Club Mix von Wir sind Wir ist imo grotte... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! | JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik. |
lass timo, jeder weitere tastenschlag wäre vergebens . . . ;)
und @ drizzt
ich weiss nicht ob du unserer sprache nicht mehr so mächtig bist aber ich ging in keinem satz über den geschmack !? :conf: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik. |
Da hat wohl jeder seine Meinung zu. Warum kann man nicht einfach sagen, dass einem die Platte nicht gefällt. Ich kenn mindestens 10 Leute, die halten Guanxi für eine der 10 besten Platten des Jahres.
Ist halt alles Geschmackssache!!!! |
|
|
| King][Randy |
| Genau das meinte drizzt damit als er meinte es wäre kindisch sich über Geschmack zu streiten. Mir gefällt Guanxi auch gut und Millionfold ist ein Stückchen besser. Ich weiß nicht was ihr habt, er hört schließlich kein Jan Wayne sondern einen Track der es auf Anjuna geschafft hat. Schlecht ist die Nummer nun wirklich nicht, dem einen gefällts dem anderen nicht, wieso also streiten? Auf jeden Fall kann man sagen, dass Guanxi eine der besseren Anjuna Platten ist, was die dieses Jahr gebracht haben war in der Tat nicht atemberaubend bist auf einige Ausnahmen. |
|
|
| dEEkAy |
| wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes: |
Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel* :wtf:
Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes: |
Sprich Dich ruhig aus
| quote: | Originally posted by Mysterio
Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel* :wtf:
Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner :rolleyes: |
Klar kann man PvD nicht mit Menno vergleichen, aber trotzdem ist Menno deswegen nicht gleich Scheisse. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sprich Dich ruhig aus
|
Habe ich soeben. |
|
|
| TranceRulez |
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!
Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?
Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.
Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.
...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.
Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design.... |
|
|
|
|