return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul van Dyk - Interview
View this Thread in Original format
Cosmique
Paul van Dyk - Interview

Am 1. November 2004 soll planmäßig die VRadiostation von Vandit/Paul van Dyk starten. Das Projekt serviert dem Kunden neben der Möglichkeit, Vandit-Tracks zu kaufen die Gelegenheit, Musik sich wie bei einem Radio anzuhören. Damit will VRadiostation u. a. erreichen, dass elektronische Musik legal angeboten wird und Tracks zur Verfügung stehen, die es so nie auf Vinyl geschafft hätten. Was steckt also hinter VRadiostation?

Und was sagt Paul van Dyk zum Thema "Auflegen bei Olympia?": "So wie es 2004 abgelaufen ist hätte ich's nicht gemacht."

Das Interview wurde mit einem Mobiltelefon geführt, für die kleinen Aussetzer bitten wir um Verständnis.

Das Audio-Interview liegt als MP3-Datei vor. Zum Download bitte hier klicken: Telefon-Interview

Das Interview führte Mirko Seifert im Oktober 2004.

Link: www.vradiostation.com

http://www.techno.de/news/specials/...ul_van_Dyk.html
Lord Raiden
danke. lese es mir jetzt mal durch
McP68
Danke für den Link! :)
Felicity
thx!


offtopic:


Gilmore Girls rulz !!!!! @ MC ;)
McP68
quote:
Originally posted by Felicity
thx!


offtopic:


Gilmore Girls rulz !!!!! @ MC ;)


hehe weiss ich doch!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement