return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review
View this Thread in Original format
MirkoS
Wie gesagt nachdem wir bei Andy in Bad Seegeberg waren, sind wir noch in den Schlachthof zu Marc van Linden & Sandra Flyn und Arek gefahren. Arek hatte bis 2 Uhr aufgelegt und gerüchten nach zur Folge soll das da gut abgegangen sein. Bis ja bis Marc van Linden & Sandra Flyn das Pult übernahmen.

Um es kurz zu machen, ich war sehr entäuscht von den beiden!!!:mad:
Die Musik war sowas von lieblos aneinander gereiht, ohne Plan, ohne Konzept und viel zu Hart/Progressiv für die Uhrzeit(Maintime).
Ein Beispiel. Die beiden spielten erst eine harte Nummer, sowas spielt man auch im Tunnel und danach die Andain - Beautiful things (G&D Mix)... Ohne Worte....

Die einzigste Nummer die ich persönlich gut fand, war die Airscape - Sosei (Johan Gielen Mix). Jedenfals sollten die beiden noch bis 7 Uhr auflegen. Eigenartiger Weise wurde es immer leerer....;) Warum nur? Die beiden machten auch keinen besonders glücklichen Eindruck.
Schlechte Einstellung!!! Jedenfalls haben die sich keinen Bärendienst erwiesen so ein Set abzuliefern....:sadgreen: :( :rolleyes:

Habe echt gedacht das sich der Weg für die beiden lohnen würde. NIXXXX DAAAA!!!!
Das einzigste was sich echt gelohnt hatte, waren einige bekannte Leute... (Hallo Harald & Manu):)
und die ewigen Verdächtigen.;) :thepirate

Kann mich nur noch zu gut erinnern wie Jaspa Jones den Laden damals auseinander genommen hat (The House of House) und wie TR und ich wie die Irren duchgedreht sind....:gsmile: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Das waren noch Zeiten an dich nur zu gern zurückdenke!:)
NetX
*g*

wir sind (nach Privatparty und dann Kaifu-Party *gähn*) gegen 1.00 mit GL im Schlachthof aufgeschlagen, mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt ;)

Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.

Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. Mit konzeptlos kann ich noch leben, mit 95.000dez auf dem Floor weniger. Dementsprechend mehrfach am Pult gewesen und runterregeln lassen, die Ohren sind echt weggeflogen. Musikauswahl - hm, sehr sehr schöne DInger, dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".

Wir sind kurz vor 6 neuer Zeit dann abgehauen, Frühclub trotz GL ausgelassen und brav ins Bett.

Zusammen mit Freitag Nacht (*g* zu TR rüber) ein nettes Wochenende!
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt ;)

Kann ich nur 1005 bestätigen!!! :)
quote:

Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.

Gerüchten diverser Gäste nach zur Folge soll Arek richtig nette Lala gespielt haben.
quote:

Marc van Linden & Sandra Flyn = strange.

Ach neee :p
quote:

dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".

Eben das meinte ich. Allerdings haben diese 4-5 Tracks eher die Tanzfläche geleert. Schlagartig! Die Garderobenfrau hatte plötzlich alle Hände voll zu tun.... :p
Nichts gegen die Prog. Schiene, aber erst die Gielen Bretter Nummer spielen und kurz später die Andain Beautifull things (Gabriel und Dresden Mix), seeeeeehr strange.

Ich möchte das "Ehepaar" nicht flamen, da ich weiss, das Sandra damals im Voila richtig nette Tunes gespielt hat.
Nur was ich mitbekommen hab, war einfach zum davonlaufen.
Ich möchte TR jetzt nicht zitieren....;)
War einfach echt entäuscht...:(

Zum Glück hat man diverse nette Leute dort getroffen und von der Fülle war es auch ganz nett...:)
DX-Rated
Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu hören sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gemüte führen. Wäre schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vernünftiges regelmäßiges gibt, was man sich antun kann.
UNIT-er
quote:
Originally posted by DX-Rated
Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu hören sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gemüte führen. Wäre schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vernünftiges regelmäßiges gibt, was man sich antun kann.


Jup - das tut die Dame schon seit einiger Zeit!

Aktulle Gigs siehe wie folgt:

05.11.04 Disco-Disco / Essen

03.12.04 Disco-Disco / Essen

Infos: HIER

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement