return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Fireglow003-6 out now! (01.11.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
"Kreativpause" nennt man sowas heutzutage doch :D
Plastic Angel
bei den Griechen heisst dit anders!! und zwar "FAULHEIT!!"
Plastic Angel
your last chance to get this fantastic release:

Plastic Angel - Distorted Reality / Sirene (incl. Markus Schulz Coldharbour mix)
supported by:Armin van Buuren, Dj Astrid, Paul van Dyk, Markus Schulz, Plastic Angel, DJ Precision, Artic Quest

Jon O Bir:
Loving the new Plastic Angel - Distorted Reality and Sirene as well, 2 top productions dude :)

Matt Hardwick:
thanks so much for the plastic angel track- it is massive for me!!!

http://www.dancegrooves.com/cdshop/...p3?type_2_id=-7
(3rd Place in the Sales Charts!)

get it from other stores too like:
www.abovethesky.com
www.chemical-records.com
www.tuneinn.com
www.afterglow-records.de/shop
www.deejay.de
www.decks.de
www.djshop.de
www.vinylstore.de
www.web-records.com
www.juno.co.uk
www.3beat.com

Also Oo u since 4th November:!
Unknown Source - Cruentus (incl. Exertion Remix)
plays by Plastic Angel, precision, Lange, Jon O Bir, Niklas Harding, John Askew and and
Alex-F
Top Tune ;)

Auch wenn ich die neue Unknown Source nicht annähernd so gut finde wie die letzte, bin ich doch froh das ich noch das whitelabel von dir bekommen hab! Jäger und Sammler halt:cool:
Cosmique
quote:
Originally posted by Alex-F
Top Tune ;)

Auch wenn ich die neue Unknown Source nicht annähernd so gut finde wie die letzte, bin ich doch froh das ich noch das whitelabel von dir bekommen hab! Jäger und Sammler halt:cool:

wa Whitelabel ? :eyes:

:eyes: :eyes: :eyes:
Alex-F
Na wenn du dich bei Afterglow inner Mailingliste einträgst krigst du immer ne Mail wenn dieneuen Release da sind, und manchmal auch für Whitelabels ;)
Plastic Angel
jungs einfach unter www.afterglow-records.de in die Maillist eintragen und die News empfangen!
Also der Afterglow Shop ist sowas von fair.. ! Ich will damit keinen großen Profit machen und deswegen gibts die Platten + Promos für nen 5er + Porto !
Achja die T-shirts kommen nun endlich! Anfang Dez!..

lg elef
Alex-F
Die Specials find ich aber immer am besten :D Am geilsten fand ich immer noch die fluorescirende (bestimmt falsch geschrieben :stongue: ) Daylight :eyes:
Plastic Angel
da vinyls in zukunft immer rarer werden, wird es von von afterglow immer kleine Specials geben.. sei es die Verpackung oder picture viynl usw!°!
ich kann zwar das digitale zeitalter aufhalten und gehe auch mit trotzdem so ein schönes Vinyl kann man nicht ersetzen

:)

danke!!
elef
dEEkAy
quote:
Originally posted by Plastic Angel

ich kann zwar das digitale zeitalter aufhalten

witzbold! :D :D Das will ik sehen :haha: :toothless

Plastic Angel
aaahh meinte natürlich "nicht aufhalten" :) hahahahaa

der Supergreekhero ..
dEEkAy