|
[D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
oooooooooooooooooooouuup ? gibts noch n link ? :)
Dat hab ich verpennt ? oooha ich lasse nach !!! |
Ohje, das ist glaub ich schon über ein halbes Jahr her... Online wird der Mix vermutlich nicht mehr sein, musst du dEEk0r fragen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by aTaK
oooooooooooooooooooouuup ? gibts noch n link ? :)
Dat hab ich verpennt ? oooha ich lasse nach !!! |
ja is schon ne ganz schöne Weile her! Hab den aber immernoch auf Pladde! ;) |
|
|
| Felicity |
| schönes set deek! |
|
|
| McP68 |
So hab jetzt mal durchgehört!
Schönes "Intro" mit Björk (das Label ist übrings Genesis) dann gewohnter Tranciger Style ab Track 4 was sich bis zum Ende hin steigert!!!
5 Deek Tracks :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by yoko
Nur mal so ne Frage, welche Relgroup hat das eigentlich verbrochen, dass Violently Happy überall als von "Björk vs. U2" stammend betitelt wird??
Der Track ist NUR von Björk (!), auf der Vinyl ist zwar auf der B-Seite noch ein Mercurio + Paul Remix von U2 - Ultraviolet, aber das hat ja nix mit diesem Track zu tun :rolleyes: |
lol interessant!!!
was da von u2 sein sollte hab ich mich schon seit dem ersten hören gefragt aber man traut sich ja nicht diese goldenen underground whitelabels in frage zu stellen... aber selbst wenn der track scheisse hoch neun heissen würde, einer der harmonischsten tracks der letzten monate!!! |
|
|
| HansiAusGE |
| Bin total beeindruckt von dem Set, wirklich erste Sahne, danke! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol interessant!!!
was da von u2 sein sollte hab ich mich schon seit dem ersten hören gefragt aber man traut sich ja nicht diese goldenen underground whitelabels in frage zu stellen... aber selbst wenn der track scheisse hoch neun heissen würde, einer der harmonischsten tracks der letzten monate!!! |
da haste recht, war ja erst irgendwie skeptisch... als ich die Pladde aber dann nochmal in nem Pladdenladen richtig angehört hab... gleich gekauft! ;) |
|
|
| Twilo |
| netter mix...besonders die nette berlin ostbahnhof ansage :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Twilo
netter mix...besonders die nette berlin ostbahnhof ansage :D |
LOL :D
Die gehört sogar zum Track ;) |
|
|
| Twilo |
| hab ich gestern abend zum einpennen gehört und bei dem track bin ich aus dem bett gefallen weil ich im halbschlaf meinte ich müsste meinen zug noch kriegen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| LOL :stongue: :haha: |
|
|
| Tenshi |
Dido - Sand in my Shoes (Remix) :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
raucht den A&B Remix in der Pfeife!
:eyespop: |
|
|
|
|