|
Tiesto In Concert!!! Omg Omg!!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
oder genauso besoffen wie ihr :p :D |
Das wäre nicht moslem-tauglich... :D :D :D
UNIT-er
P.S.:
Da ich Tiesto dieses Jahtr bereits 2mal erleben durfte (HH und Ibiza), hat mich TiC nicht so gereizt!
Die Atmo und das Drumherum hätten aber bestimmt auch mein Gefallen gefunden!
Schön, dass es einigen von Euch gefallen hat! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schön, dass es einigen von Euch gefallen hat! |
ja es war einfach nur geil!!!!! vorallem der thread gestern der vor kompetenz übergeschwappt ist OMFG!!!!:D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wäre nicht moslem-tauglich... :D :D :D
|
:conf: :eyes: :eyespop:
ULTRA MEGA PEHEHHHEHEHEHHEHE!!!!!!!!!!!
:stongue: :haha: :wtf: :toothless :crazy: :whip: :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja es war einfach nur geil!!!!! vorallem der thread gestern der vor kompetenz übergeschwappt ist OMFG!!!!:D :D :D |
wie der DJ so die crowd ;) |
|
|
| jp |
| In 2005 wird es 5x TIC geben im Amsterdam Arena :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| ok jp aber ich gehe nur wenn die tix über 100€ kosten! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
[QUOTE]Originally posted by BloodfIower
:conf: :eyes: :eyespop:
Ich bin Moslem und halte mich an die Regel des Koran, dass wir keinen Alkohol trinken d?rfen!
UNIT-er |
hui ok, nochmal gut rausgeredet :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hui ok, nochmal gut rausgeredet :D |
:)
UNIT-er |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok jp aber ich gehe nur wenn die tix über 100€ kosten! |
ja ansosten wär der preis ungerechtfertigt :nervous: :eyes: :eyes: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
unit-er is lüb
:D |
|
|
| unKnOwn` |
so wir sind weg leute und alles hab ich hier so gut wied geschrieben
STIFF :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|