|
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Und hir nun die gesammelten Vorschläge der letzten 4 Tage.
Letzte Wochen haben wir gut gearbeitet, das soll so weitergehen...
Kurze Erklärung, Kyau vs.Albert und Reflekt sind einfach noch zu neu,geht nicht. Obwohl beides sehr geile Tracks.
Aber die heben wir uns auf.
Auf gehts. |
|
|
| nz-fan |
Das ist wirklich diesmal fies.. sind 4 oder 5 die ich wählen würde... :rolleyes:
:) |
|
|
| McP68 |
| hab nach wir vor für Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt! :) |
|
|
| Reactic |
| 3x Above & Beyond, mein vote geht an Sand in my shoes |
|
|
| Dj Rough |
| GITELMAN !!! ich kann die ridgewalkers nicht mehr hören !!! |
|
|
| cliff elias |
| Habe auch für Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt, war aber eine Schwere Wahl, als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!!:eyes: :eyes: Ein Hammer Track aus Dännemark aber leider viel zu freaky für Sunshine-Live.Find wird da besser ankommen glaube ich. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab den robbert gewählt :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cliff elias
als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!!:eyes: :eyes: Ein Hammer Track aus Dännemark aber leider viel zu freaky für Sunshine-Live. |
Tja das hab ich verzapft... das ist ein Hammerteil ;) |
|
|
| Twilo |
-bump-
no one on earth??? |
|
|
| Reaktor |
| hab auch den robert gepushed !!! ;) |
|
|
| pillGrim |
Wie lange dauert´s eigentlich noch bis "Jum The Next Train" endlich bei SSL vorliegt? Wollte sich nicht jemand auf der letzten Euphonic Party darum kümmern? Mittlerweile ist "JTNT" ja auch auf Euphonic erschienen, wenn man diversen Recordstores glauben kann. Deshalb dürfte es doch kein Problem für SSL darstellen an die Vinyl zu kommen.
Bis wann darf man nochmal abstimmen?
Würde es nicht Sinn machen den SSL-Poll-Thread permanent an die Spitze unseres Forums zu stellen? Dort wo auch "New Stuff II", "Partyplaner" etc. stehen. So würden evtl. noch mehr Member darauf aufmerksam und der Thread würde von allen schneller gefunden werden. |
|
|
|
|