|
monitorkauf
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Von TFT kann ich eigentlich nur abraten, für mich ist das nichts.
Wenn man mal ein Game zockt dann mucken die Teile nur rum. Hatte mal einen zum Test der sogar bei PC Games Testsieger war, und der hat überhaupt nichts gebracht. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn man mal ein Game zockt dann mucken die Teile nur rum. Hatte mal einen zum Test der sogar bei PC Games Testsieger war, und der hat überhaupt nichts gebracht. |
Naja...da kann man aber mittlerweile anderer Meinung sein... :rolleyes:
Im Allgemeinen ist diese Webseite sehr empfehlenswert:
www.prad.de |
|
|
| Lord Raiden |
kann ich nicht bestätigen..
paar freunde von mir haben sich jetzt tfts gekauft.. selbst ein billiger 15" kann spiele ohne probleme darstellen (außer du bist der super genau mensch der jeden kleinen fehler sieht).
also Reaktionszeit von 16ms und du bist gut dabei... je größer das panel um so mehr kann es dir auffallen... |
|
|
| TranceRulez |
nimm den Samsung SyncMaster 171N
...reicht aus! |
|
|
| King][Randy |
Hab UT2k4 darauf gespielt und alles verschwamm und verzögerte sich. Für Rollenspiele sicherlich kein Problem aber Shooter haben es schwer.
Muß man testen |
|
|
| TranceRulez |
wtf?
Habt ihr vielleicht "schlechte" Treiber druff gehabt?
Also ich besitze einen 21 Zoll TFT von Samsung, den SyncMaster 213T und der hat sage und schreibe eine Verzögerungszeit von 25 ms
...und da sieht man nix drauf.
Und ich baller schnelle spiele, eines meiner Favoriten ist Quake 3 im Excessive Mode, die Spezies wissen was da los ist :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Doom 3 läuft auch tadellos.
Ach ja: ich benutz natürlich den DVI-Ausgang. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wtf?
Habt ihr vielleicht "schlechte" Treiber druff gehabt?
Also ich besitze einen 21 Zoll TFT von Samsung, den SyncMaster 213T und der hat sage und schreibe eine Verzögerungszeit von 25 ms
...und da sieht man nix drauf.
Und ich baller schnelle spiele, eines meiner Favoriten ist Quake 3 im Excessive Mode, die Spezies wissen was da los ist :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Doom 3 läuft auch tadellos.
Ach ja: ich benutz natürlich den DVI-Ausgang. |
[ot]
Quake 3 Excessive Mode, wie geil, den hab ich lang nich mehr gezockt.
Quake 3 -> Best game ever!!:eyespop:[/ot end] |
|
|
| TranceRulez |
excessive quake rocks!!!
Bestes spiel ist aber noch Duke 3D... :)
Das kann man glaub ich mittlerweile aufm Pocket PC zoggn :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
excessive quake rocks!!!
Bestes spiel ist aber noch Duke 3D... :)
Das kann man glaub ich mittlerweile aufm Pocket PC zoggn :D |
"Come get some!"
Ja, Duke hab ich auch noch, sogar den Originalkarton!!
Und auf Duke 4ever warten wir jetzt wie lange??
Ich glaub das sind bald 10 Jahre....
"Nobody steals our chicks.........and lives!"
(oder so ähnlich):) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wtf?
Habt ihr vielleicht "schlechte" Treiber druff gehabt?
Also ich besitze einen 21 Zoll TFT von Samsung, den SyncMaster 213T und der hat sage und schreibe eine Verzögerungszeit von 25 ms
...und da sieht man nix drauf.
Und ich baller schnelle spiele, eines meiner Favoriten ist Quake 3 im Excessive Mode, die Spezies wissen was da los ist :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Doom 3 läuft auch tadellos.
Ach ja: ich benutz natürlich den DVI-Ausgang. |
An den Treibern kann es nicht gelegen haben, wir haben das Teil an zwei verschiedenen Rechnern probiert und auch dies führte zum selben Ergebnis. Probier mal Doom3 oder UT2k4 dann siehst Du vielleicht was ich mein;) |
|
|
|
|