return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
12.11. @ U60311, FFM: DJ Dag, Yves Deruyter, Rico! (pg. 2)
View this Thread in Original format
cliff elias
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du kommst doch eh wieder nich du stink0r!:D


also bis jetzt ist er immer geko...ehm erschienen.:D

@Andy also die "U60 Experience" ist nicht die selbe wenn du nicht dabei bist.Hoffe sehen uns auf nen anderen Event wieder.

PS: Hier!!!
XeCUTionER
"hier" :)

das trifft sich ja mal gut! wenn ich gewinne, bin ich dabei, wenn nicht, dann spar ich mir mein geld für precision die woche danach in mainz!
Overseas
zur Info: Eintritt im U eur 13,-

have fun!
bjoern_small
Na, hat nicht noch jemand Lust auf nen Gästelistenplatz?
:rolleyes:
Overseas
quote:
Originally posted by bjoern_small
Na, hat nicht noch jemand Lust auf nen Gästelistenplatz?
:rolleyes:

LOL, allzu viele techno- und U60-freaks gibts hier halt nicht ;) Ich würde ja "hier" sagen, aber da ich nicht vorhabe diesen Freitag hinzugehen, lasse ich das natürlich.

@cliff: nett von Dir! :) Sorry daß es diesmal nicht klappt, aber ILT hat irgendwie Vorrang ;)
NetX
quote:
Originally posted by bjoern_small
Na, hat nicht noch jemand Lust auf nen Gästelistenplatz?
:rolleyes:



Eine Woche zu spät *g*

Aber da Andy letzte Woche 3 hatte und ich (ohne daß ich es wußte) 2, waren wir da ja "überversorgt". Irgendwie klassisch, für Parties, bei denen ich keine Zeit habe, bekomme ich irgendwie immer GL, für Parties, bei denen ich tatsächlich bin, schon seltener ;)
cliff elias
lol, wie hoch ist denn bei diesem Gewinnspiel die Wahrscheinlichkeit,dass einer gewinnt? :rolleyes:
XeCUTionER
eija, entweder du oder ich! :)

wenn ich komme, dann können wir gerne wieder zusammen mitm zug fahren, wenn du willst! (hin auf jeden)!
bjoern_small
So, nach der überwältigenden Beteiligung ;) hab ich eben unter notarieller Aufsicht und größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen den Gewinner gezogen. Es ist:

-> Xecutioner

Glückwunsch!

Schick mir doch schnell per PM deinen kompletten Namen und du stehst morgen auf der Losttribe-Gästeliste.

Viel Spaß uns allen schonmal, bis morgen! :)
XeCUTionER
JUCHU!!!!!! OLE! :D

pm gehr gleich raus! danke!!!!!!!

cliffi: meld dich nochmal bei mir, dass wir klären können, wann wir wie hinfahren!

wann geht der spass eigentlich los?

Bloodflower
wie fies, ich hätte beide drauf genommen, sind doch nur 2 :(
XeCUTionER
also, cliff elias und ich werden so gegen 23:00 am start sein!


für die, die mich nicht kennen: :) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement