|
Paradisecity Wien, 30.10.2004
|
View this Thread in Original format
| thomas28 |
Nettes Forum... Ich sah mich jetzt einfach mal genötigt einen Beitrag zu leisten, auch wenn es leider keine Sparte Austria hier gab. Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden zur Paradisecity. Es war einfach genial. Vom Warmup DJ habe ich nicht mehr viel mitbekommen, aber schon als Observer loslegte, ging die Sonne auf. Sehr progressives, aber ein sehr geiles Set. Technisch und auch von der Plattenwahl her mehr als zufriedenstellend. Leider habe ich noch keine Playlist gefunden, wie beim eigentlichen Hauptact Dan Reaves. Auch sein Set einfach ohne Worte. Für mich eins der besten Sets die ich in der letzten Zeit gehört habe. Da ja viele immer ein Interesse daran haben, hier einmal die Playlist:
Tiesto - Adagio for strings
Brian Eno - An ending
Armin van Buuren vs. M.I.K.E. - Intruder
DJ Danjo & Rob Styles - Duende
Super 8 - Alba
Paul van Dyk - Another Way
Ronski Speed - Iris
Above & Beyond - No one on earth
Thomas Datt - 2v2
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
Aven - All I wanna do
Filo & Peri - I:95
Aalto - Taurin
Matti Laamanen - Flakes
Euphonic - Sahara
Tiesto - Love comes again
Tiesto - Nyana
Castaneda - Floor control
Alt F4 - Alt F4
Young Parisians - Jump the next train
Bossanova - Stonecold
Klea - Tic Toc
Gate 42 - Flow
Marcos - Time
Lingen & Moore - Passion
Ich fand es sehr grandios und hoffe beide einmal wieder zu hören. Insbesondere den Sound den der Herr Reaves gespielt hat, hört man hier leider viel zu selten. Übrigens schien es denke ich mal so 1200 bis 1500 Leuten ähnlich wie mir gegangen zu sein. Der Floor war die ganze Zeit brechend voll. Gruß aus Wien |
|
|
| vaiio |
w00t? wo is die paradisecity bitte? hab ich noch nie gehört....
lg |
|
|
| PVDUli |
...ja da haste doch aber glück in wien ist er selten... in berlin
noch seltener...der junge treibt sich eher in der weltgeschichte rum...da fällt mir ein... ein sehr bekannter erfolgreicher dj hat seine karriere ähnlich gestartet...
jedenfalls die playlist kann sich mehr als sehen lassen...wer ich auch gerne dabei gewesen!! grüsse nach wien ! |
|
|
| Tenshi |
Hi thomas!
wäre auch gerne dort gewesen, hatte aber leider schon etwas anderes vor...jetzt stinke ich mir es ein bisschen hehe ;-)
Add mich bitte ins icq fallst du das hast...43095330 |
|
|
| vaiio |
| ist das paradise city ein club oder ein event??? wieso hab ich noch nie etwas davon gehört, gibts ja nicht :-X |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by vaiio
ist das paradise city ein club oder ein event??? wieso hab ich noch nie etwas davon gehört, gibts ja nicht :-X |
tja wenn du in wien wohnst ist das wohl fast peinlich...das ist ein event was zum 8.mal statt gefunden hat....dieses mal im rathaus von euch ...habe bilder gesehen...absolut coole location..es gibt sogar eine webside...paradisecity.at |
|
|
| thomas28 |
Add mich bitte ins icq fallst du das hast...
Hi Tenshi. Habe leider kein icq, aber vielleicht kann man ja auch so mal zusammen fortgehen. Bist du das eigentlich auf dem bild? Hast wirklich was verpasst an dem Samstag. Soweit ich gehört habe spielt er aber im Jänner nocheinmal bei uns. Werde da aber nochmal ein paar Erkundigungen einziehen.
@uli: solchen Leuten kann man es auch nur wünschen, dass sie ein bißchen vorwärts kommen. Hat auf mich wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht. Kennt ihr euch denn eigentlich? |
|
|
| vaiio |
| quote: | Originally posted by PVDUli
tja wenn du in wien wohnst ist das wohl fast peinlich...das ist ein event was zum 8.mal statt gefunden hat....dieses mal im rathaus von euch ...habe bilder gesehen...absolut coole location..es gibt sogar eine webside...paradisecity.at |
naja, erst seit 1em jahr in wien... und peinlich is mir nix :D |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by thomas28
Add mich bitte ins icq fallst du das hast...
Hi Tenshi. Habe leider kein icq, aber vielleicht kann man ja auch so mal zusammen fortgehen. Bist du das eigentlich auf dem bild? Hast wirklich was verpasst an dem Samstag. Soweit ich gehört habe spielt er aber im Jänner nocheinmal bei uns. Werde da aber nochmal ein paar Erkundigungen einziehen.
@uli: solchen Leuten kann man es auch nur wünschen, dass sie ein bißchen vorwärts kommen. Hat auf mich wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht. Kennt ihr euch denn eigentlich? |
klaro können wir das machen!!! wie wärs mit nem kleinen Austrian Tranceaddicts treffen ende november bei seb fontaine???
und wenn er im jänner kommt bin ich sicher da! tracklist sieht sehr gut aus! :) |
|
|
| vaiio |
| klingt gut ... also ich hoffe ich hab noch kohle bis ende monat :nervous: |
|
|
| thomas28 |
| quote: | Originally posted by vaiio
klingt gut ... also ich hoffe ich hab noch kohle bis ende monat :nervous: |
das hoffe ich auch. habe aber grad schon nachgefragt wann und wo der seb spielt. davon habe ich wiederum noch nichts gehört... |
|
|
|
|